Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anlagenanschluss BusinessBasic Complete AnlAs

Gelöst

Guten Tag, wer kann mir weiterhelfen? Würde gerne unseren Anlagenanschluss "BusinessBasic Complete AnlAs" umstellen auf einen anderen Anbieter. Telekom kann mir leider nur 500 kb Internet anbieten. Wie kann ich den Nummernblock 0-100 auf einen anderen Anbieter portieren. Benötige jedoch nur 10 Nummern vom Block.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ChristianSteitz,

schade, dass Sie uns verlassen möchten.

Wenn Sie einen Anlagenanschluss haben, hat dieser einen Rufnummernblock von 0-100. Wenn Sie mit Ihren Rufnummern portieren möchten, können Sie nur den gesamten Rufnummernblock mitnehmen. Ein Herauslösen von 10 Rufnummern ist hier nicht möglich. Somit benötigen Sie beim neuen Anbieter ebenfalls einen Anlagenanschluss.

Damit wir Sie gezielter beraten können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

@Piwi danke für die Unterstützung

Viele Grüße
Claudia Ni.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.