Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anlagenanschluss Kundencenter

Gelöst

Hallo, gibt es ein Online-Kundencenter für den Anlagenanschluss - in Verbindung mit elektron. Rechnung? Wenn ja, kann man sich online registrieren? Die Stammnummer wird im Registrierungsprozess nämlich NICHT erkannt. Oder muss dies manuell von einem Telekom-Mitarbeiter freigeschaltet werden? Oder gibt es das für Anlagenanschlüsse nicht? MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @w.payne und herzlich willkommen,

ein Kundencenter, wie man es für unsere IP-Anschlüsse kennt, gibt es für Anlagenanschlüsse leider nicht.
Lediglich eine abgespeckte Variante, in der Sie vertragsrelevante Daten und auch Ihre RechnungOnline einsehen können.

Gerne richte ich Ihnen einen Zugang dafür ein.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ mit der Rufnummer des Anschlusses aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Svenja B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @w.payne und herzlich willkommen,

ein Kundencenter, wie man es für unsere IP-Anschlüsse kennt, gibt es für Anlagenanschlüsse leider nicht.
Lediglich eine abgespeckte Variante, in der Sie vertragsrelevante Daten und auch Ihre RechnungOnline einsehen können.

Gerne richte ich Ihnen einen Zugang dafür ein.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ mit der Rufnummer des Anschlusses aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Svenja B.