Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Anlagenanschluss Kundencenter
Gelöst
Hallo, gibt es ein Online-Kundencenter für den Anlagenanschluss - in Verbindung mit elektron. Rechnung? Wenn ja, kann man sich online registrieren? Die Stammnummer wird im Registrierungsprozess nämlich NICHT erkannt. Oder muss dies manuell von einem Telekom-Mitarbeiter freigeschaltet werden? Oder gibt es das für Anlagenanschlüsse nicht? MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Guten Abend @w.payne und herzlich willkommen,
ein Kundencenter, wie man es für unsere IP-Anschlüsse kennt, gibt es für Anlagenanschlüsse leider nicht.
Lediglich eine abgespeckte Variante, in der Sie vertragsrelevante Daten und auch Ihre RechnungOnline einsehen können.
Gerne richte ich Ihnen einen Zugang dafür ein.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ mit der Rufnummer des Anschlusses aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja B.
ein Kundencenter, wie man es für unsere IP-Anschlüsse kennt, gibt es für Anlagenanschlüsse leider nicht.
Lediglich eine abgespeckte Variante, in der Sie vertragsrelevante Daten und auch Ihre RechnungOnline einsehen können.
Gerne richte ich Ihnen einen Zugang dafür ein.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ mit der Rufnummer des Anschlusses aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja B.
Guten Abend @w.payne und herzlich willkommen,
ein Kundencenter, wie man es für unsere IP-Anschlüsse kennt, gibt es für Anlagenanschlüsse leider nicht.
Lediglich eine abgespeckte Variante, in der Sie vertragsrelevante Daten und auch Ihre RechnungOnline einsehen können.
Gerne richte ich Ihnen einen Zugang dafür ein.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ mit der Rufnummer des Anschlusses aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja B.
ein Kundencenter, wie man es für unsere IP-Anschlüsse kennt, gibt es für Anlagenanschlüsse leider nicht.
Lediglich eine abgespeckte Variante, in der Sie vertragsrelevante Daten und auch Ihre RechnungOnline einsehen können.
Gerne richte ich Ihnen einen Zugang dafür ein.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ mit der Rufnummer des Anschlusses aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja B.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen