abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Anmelden mit der Digitalisierungs Box am Hybrid Anschluss

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 12
Hallo @greg82,

schön, dass Ihnen @Kalle2014 Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen konnte. Das freut mich sehr.
Vielen Dank dafür an Kalle2014.

greg82 schrieb:
Hallo @Behiye G. Ich antworte nicht immer, da ich sehr beschäftigt bin. Ob sich das Anliegen erledigt hat, s.o.. Eine andre Frage an dieser Stelle. Gibt es eine Anleitung wie ich die Mailbox einrichte und muss ich die Mailbox bei der Telekom deaktivieren?

Dazu hat Ihnen @wari1957 bereits hier http://bit.ly/1tbW2Yh geantwortet. Hilft Ihnen dieser Beitrag?

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 12

@Kalle2014Hallo, ich stehe zur Zeit auch vor dem Problem, dass ich die be.ip plus hinter dem Speedport Hybrid nutzen möchte. Jetzt nutze ich die be.ip plus nur am DSL-Anteil als TK-Anlage, der Speedport läuft nur über LTE für "Internet". Diese Lösung läuft soweit sehr stabil. Jedoch ist die Erreichbarkeit bzw. der Zugriff von außerhalbt nur eingeschränkt möglich. Daher will ich die be.ip plus hinter dem Speedport betreiben, in der Hoffnung dass es genau so stabil läuft und die erreichbarkeit von außen besser wird.

Können Sie mir da evtl. weiterhelfen?