Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anrufbeantworter Digi Box Premium

Gelöst

Hallo und guten Abend,

 

nachdem unsere Digi Box Premium läuft gibt es diverse Anlaufschwierigkeiten mit dem Anrufbeantworter.

Wir haben eine Ansage, welche um 18:30 Uhr taglich abgespielt werden soll ohne die Möglichkeit das der Anrufer eine Nachricht hinterlassen kann.

 

Es gibt ausschließlich eine Hauptrufnummer, welche einen eingehenden Anruf auf einem Tischtelefon und einem Mobilteil signalisiert.

 

Kann hier bitte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie wir dies korrekt einstellen können.

 

Mir ist sicherlich bekannt das dieses Thema bereits mehrmals hier beschrieben wurde, jedoch meiner Meinung und ohne hier jemanden zu Nahe zu treten nicht ausführlich. Für ein nettes Feedback wäre ich sehr dankbar.

 

Vielen Dank und einen schönen Abend

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Post kann geschlossen werden, den diese Antworten helfen jetzt nicht wirklich weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Geht es um die Sprachbox im Netz der Telekom oder um einen lokalen anrufroboter?

Telekom hilft Team

Hallo @langenecker-thomas ,

vielen Dank für die freundliche Nachfrage zur Voice Mail der Digitalisierungsbox Premium.
Hilft Ihnen dazu diese Anleitung weiter?

Falls nicht, bitte erneut melden.

Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo @langenecker-thomas ,

in der aktuellen Firmware für die Digitalisierungsbox Premium gibt es neuerdings die Möglichkeit einer Team - Voicemailbox.

Ob es Anleitungen dazu gibt, keine Ahnung. Denn ich selbst brauche keine.

Post kann geschlossen werden, den diese Antworten helfen jetzt nicht wirklich weiter.