abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Anrufbeantworter Digi Box Premium

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo und guten Abend,

nachdem unsere Digi Box Premium läuft gibt es diverse Anlaufschwierigkeiten mit dem Anrufbeantworter.

Wir haben eine Ansage, welche um 18:30 Uhr taglich abgespielt werden soll ohne die Möglichkeit das der Anrufer eine Nachricht hinterlassen kann.

Es gibt ausschließlich eine Hauptrufnummer, welche einen eingehenden Anruf auf einem Tischtelefon und einem Mobilteil signalisiert.

Kann hier bitte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie wir dies korrekt einstellen können.

Mir ist sicherlich bekannt das dieses Thema bereits mehrmals hier beschrieben wurde, jedoch meiner Meinung und ohne hier jemanden zu Nahe zu treten nicht ausführlich. Für ein nettes Feedback wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und einen schönen Abend

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Post kann geschlossen werden, den diese Antworten helfen jetzt nicht wirklich weiter.

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Geht es um die Sprachbox im Netz der Telekom oder um einen lokalen anrufroboter?

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5

Hallo @langenecker-thomas ,

vielen Dank für die freundliche Nachfrage zur Voice Mail der Digitalisierungsbox Premium.
Hilft Ihnen dazu diese Anleitung weiter?

Falls nicht, bitte erneut melden.

Lieben Gruß, Melanie B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Hallo @langenecker-thomas ,

in der aktuellen Firmware für die Digitalisierungsbox Premium gibt es neuerdings die Möglichkeit einer Team - Voicemailbox.

Ob es Anleitungen dazu gibt, keine Ahnung. Denn ich selbst brauche keine.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Post kann geschlossen werden, den diese Antworten helfen jetzt nicht wirklich weiter.