Anrufe und SMS in die Ukraine sowie Roaming kostenfrei - Mobilfunk und Festnetz

vor 4 Jahren

Wie die Telekom soeben verkündet hat, werden Anrufe und SMS, sowohl vom Festnetz als auch Mobilfunk (inkl. Prepaid) "bis auf Weiteres" kostenlos. Auch Roamingkosten in der Ukraine entfallen.

https://twitter.com/deutschetelekom/status/1497140996701712384

patrickn_0-1645783330890.png

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1599

17

• vor 4 Jahren

Was für eine bärenstarke Aktion der Telekom! Wow. Bin so stolz Telekom Kunde zu sein. Ahrtal riesiges geleistet. Jetzt das hier. Wow ❤️

9

von

vor 4 Jahren

@merlin1986 

kann mich da nur anschließen..

auch weitere Sanktionen der Telekom gegen Russland, russische Sender nicht mehr auszustrahlen etc.. finde ich gut..

von

vor 4 Jahren

Marcel2605

russische Sender nicht mehr auszustrahlen etc

Marcel2605

Das sehe ich kritisch!

Bezüglich der Telefonate, bin ich ganz Eurer Meinung, einfach eine tolle Geste!

von

vor 4 Jahren

Super Aktion! Und danke das ihr auch den Propagandasender abgedreht habt! 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 4 Jahren

Super Aktion  echt toll 

0

• vor 4 Jahren

@Gelöschter Nutzer 

Da es dazu schon einen Thread gibt, habe ich das Posting hier mit dazugefügt.

0

• vor 4 Jahren

Tolle Aktion.

Bislang sehe ich aber keine entsprechende Gutschrift auf dem Prepaid-Konto.

0

3

von

vor 4 Jahren

killingand

killingand

Wie meinen? 

So wie ich das verstehe, soll es erst gar nicht zu Gebühren kommen. 

0

von

vor 4 Jahren

Mittlerweile fallen möglicherweise keine Gebühren mehr an - vorgestern aber schon noch. Dafür soll es Gutschriften geben.

Die ist auch gerade angekommen. Thank you!

von

vor 4 Jahren

Die Telekom legt nach - ab sofort sind auch Gespräche mit Telefonzellen/öffentlichen Telefonen kostenlos:

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telefonzellen-kostenlose-telefonate-in-die-ukraine-650078

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...