Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anrufer hört starke Rauschgeräte

Gelöst

Anrufer beschweren sich, daß seit der Umstellung auf Internet ein Starkes rauschen zu hören ist. Dies ist zum Teil richtig unangenehm.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@wolliballa schrieb:

Was macht man da? Störung melden: 0800 330 1000

 



ergänzend: Oder

 

Kontaktformular

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s1

 

ausfüllen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was macht man da? Störung melden: 0800 330 1000

 

Haben alle Anrufer das gleiche Problem oder nur Anrufer aus bestimmten Netzen?
Hörst Du das Rauschen auch?

Hast Du das gleiche Problem, wenn Du anrufst ?


@wolliballa schrieb:

Was macht man da? Störung melden: 0800 330 1000

 



ergänzend: Oder

 

Kontaktformular

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s1

 

ausfüllen

Und eine Frage fehlt noch, nämlich die nach der verwendeten Hardware als Router und für die Telefonie.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Siega-Bau-GmbH,

vielen Dank, dass Sie auf uns zukommen.

Einige User, hier auf der Community, haben Ihnen bereits die richtigen Fragen gestellt. Damit wir Ihnen gemeinsam helfen können, bitte ich Sie diese zu beantworten.

Haben Sie inzwischen eine Störung gemeldet?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.