Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anrufliste im Telefon Sinus 806 leer nach Hackerangriff

Gelöst

Hallo,

bei unseren Telefonen (2 Mobilteile Sinus 806) sind seit heute früh alle Anruflisten (verpasst, gewählt und angenommen) "leer". Es steht nur Externanruf oder 00 und 00/00 00/00 bei Datum und Uhrzeit.

Da wir geschäftlich darauf angewiesen sind, verpasste Anrufe zurückzurufen, ist das äußerst ungünstig.

Gibt es eine Lösung für das Problem? Oder wird sich das klären, sobald die Telekom das Gesamtproblem behoben hat?

 

Vielen Dank, 

Marion

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo zusammen,

 

vielen lieben Dank für die Antworten - das Schreiben hier im Forum ist über mein Handy leider nicht möglich, deswegen melde ich mich so spät zurück.

 

Die Anruflisten im Router waren vollständig. Was am Ende geholfen hat war das gute alte Für-10-Minuten-Vom-Strom-Trennen. Danach war alles wie vorher. 

 

Nochmal vielen Dank für Ihre Zeit, wir waren sehr beeindruckt von der Hilfsbereitschaft hier!!!

 

Eine schöne Woche!

Marion

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@phiphi

Ich vermute das die Rufnummern in den Telefonen selbst gespeichert werden. Somit kann ich mir nicht vorstellen das ein Reset des Routers die Rufnummern aus den Telefonen entfernt.

 

Gab es evtl. einen Stromausfall oder wurden die Telefone ebenfalls resettet ?

Nur so, meiner Meinung nach, könnten diese Rufnummern aus den Speichern verschwinden.

 

Als Workaround, wenn die Rufnummern in den Telefonen nicht zu finden sind,  könnte man in dem Router nach der Liste der Anrufe schauen.

.. Vorausgesetzt die Telefone sind am Router angeschlossen. Darüber hattest Du nichts geschrieben.

 

Hallo @phiphi,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

@Manni_Senior hat Ihnen bereits versucht zu helfen? Hat Ihnen die Antwort weitergeholfen? Benötigen Sie unsere Unterstützung? Werden weiterhin verpasste Anrufe nicht angezeigt?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo zusammen,

 

vielen lieben Dank für die Antworten - das Schreiben hier im Forum ist über mein Handy leider nicht möglich, deswegen melde ich mich so spät zurück.

 

Die Anruflisten im Router waren vollständig. Was am Ende geholfen hat war das gute alte Für-10-Minuten-Vom-Strom-Trennen. Danach war alles wie vorher. 

 

Nochmal vielen Dank für Ihre Zeit, wir waren sehr beeindruckt von der Hilfsbereitschaft hier!!!

 

Eine schöne Woche!

Marion

Telekom hilft Team

@phiphi: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wenn wieder etwas sein sollte, kommen Sie gerne auf uns zu. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Behiye G.