Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anruflisten auf Gigaset DX 600

Gelöst

Ich besitze einen Speedport Smart, an den ein ISDN Adapter angeschlossen ist, weil ich sonst mein angeschlossenes Gigaset DX 600 ISDN nicht betreiben kann. Seit ich den peedport Smart mit dem ISDN Adapter nutze, bekomme ich die Anruflisten auf meinem Telefon nicht mehr zu sehen. Beim Vorgöngermodell des Routers 723 war dies noch der Fall. Mir ist klar, daß ich die Telefonlisten im Smart wohl einsehen kann, aber es ist um einiges umständlicher. Kann mir hier jemand zur Ursache etwas sagen ? Besten Dank im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ukorti,

schön, dass Sie die Anruflisten jetzt einsehen können.

Melden Sie sich wieder, wenn es noch Fragen gibt.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ukorti Hast Du ein Softwareupdate gemacht?

Es ist zwingend notwendig dem ISDN Adapter ein Update zu verpassen sonst wirst Du bei der Installation verzweifeln!

Wichtig ist beim Gerätepasswort NUR die ersten 6 Zeichen einzugeben, auf dem Adappter ist es 8 Stellig (verstehe das wer will)!

Hier der Link zur Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speedport-isdn-adapter/man...

Hört sich erst einmal gut an, ich werd`s mal so machen, danke

Telekom hilft Team
Hallo @ukorti,

hat Ihnen die Antwort weitergeholfen? Danke für deine Unterstützung @Chill erst mal.

Viele Grüße Martina Ha.
Alle Anruflisten sind auslesbar, also Getätigte und angenommene, aber nicht die angekommenen in Abwesenheit. Trotzdem besten Dank
uKorti
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ukorti,

schön, dass Sie die Anruflisten jetzt einsehen können.

Melden Sie sich wieder, wenn es noch Fragen gibt.

Viele Grüße Martina Ha.
Alle sfunzt wieder , besten Dank
Telekom hilft Team
Hallo @ukorti,

super, das ist ja klasse.

Viele Grüße Martina Ha.