abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Anrufweiterschaltung T-Concept XI721

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

@ESD.GmbH 

Im Kundencenter kannst Du auch eine Rufumleitung einrichten, die gilt aber dann für den ganzen Nummernblock.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

@Micknik 

Ja das weiß ich, aber das hilft uns nicht weiter, dann laufen alle Anrufe bei der Bereitschaft auf und die Leute im Büro freuen sich.Fröhlich

Erst mal haben wir jetzt wieder das was wir wollen. Es wollte ja heute nochmal die Hotline anrufen und mir speziell für den Lancom was mitteilen, mal sehe was dabei raus kommt.

Vielen Dank für eure Hilfe

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 10
Hallo @ESD.GmbH,

herzlich willkommen in unserer Community.

Melden Sie sich gern erneut, falls Sie nach dem Anruf des Technikers noch weitere Hilfe benötigen.
Dann bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Hallo @Heike Ha. 

wenn mal ein Techniker angerufen hätte. Mal wieder habe ich umsonst gewartet. Aber vielleicht haben Sie ja einen heißen Draht zu Jemanden der sich mit dem Router Lancom R884VA auskennt ? Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine direkte Rufumleitung für eine Endnummer schon im Router zu  machen. Würde bei einer erneuten Störung der Anlage helfen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Hallo @ESD.GmbH,

es tut mir leid, dass sich die Technik heute nicht bei Ihnen zurückgemeldet hat.
Das Ticket ist noch offen, bitte noch um etwas Geduld. Die Kollegen haben per Remote Service die Möglichkeit sich direkt auf den Anschluss zu schalten.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.