Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anrufweiterschaltung über die Digitalisierungsbox funktioniert nicht

Gelöst

Bei meinem neuen digitalisierten Anschluss über die Digibox 6555 funktioniert kein Telekomdienst. Die Tastenkombinationen werden nicht angenommen. Eine Anrufweiterschaltung ist nicht möglich.

Ich habe ein Gigaset DX600 A ISDN als Telefon.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Vertrieb_ADM,

keypad-Option im Telefon eingeschaltet?

Bei automatischer Amtsholung zusätzlich ein * vorweg, also AWS sofort **21*...# wählen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Vertrieb_ADM,

keypad-Option im Telefon eingeschaltet?

Bei automatischer Amtsholung zusätzlich ein * vorweg, also AWS sofort **21*...# wählen.

Das hat tatsächlich geklappt. 

Bei dem Telefon DX600A ISDM habe ich im Hauptmenü unter "Netzdienste" und "nächster Anruf" den Menüpunkt key Pad gefunden. 

Dort habe ich die Kombination **21* Weiterleitungsrufnummer# eingegeben und erhielt eine Bestätigung. 

Vielen Dank für die Hilfe.