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Anschluss gekündigt weil wir nicht auf IP umstellen obwohl technisch gar nicht möglich
19.12.2018 16:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
jetzt hat die Telekom wirklich das Fass zum Überlaufen gebracht.
Wir sind mit unserer Firma seit Jahrzehnten Telekom Kunde - werden nun seit geraumer Zeit angeschrieben, dass wir auf IP Telefonie umstellen sollen. Jedes mal wenn dieser Brief bei uns aufgeschlagen ist, habe ich sofort mit der Hotline telefoniert (ICH WILL JA SEIT JAHREN AUF IP UMSTELLEN) - es ist an unserem Standort technisch nicht möglich. Das ist auch der aktuelle Stand heute! Und jetzt bekomme ich im Ernst heute eine Kündigung unseres Anschlusses für April 2019, da wir nicht auf IP umgestiegen sind. Läufts bei der Telekom eigentlich irgendwo noch rund?
Ich erwarte umgehende Kontaktaufnahme, bevor ich unseren Anwalt einschalte und die Bundesnetzagentur.
Sollen wir mit unserer Firma dann ab April Trommeln und Brieftauben verschicken?
Heute 4 Stunden lang versucht jemanden ans Telefon zu bekommen - 6 mal im Chat raus geworfen mit der selben Antwort: ist technisch nicht möglich - auf WIedersehen...
Lindl Metallbau GmbH & Co. KG
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