Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anschlussadresse

Hallo,

 

für einen Geschäftskunden möchte ich einen DeutschlandLAN IP Start buchen.

Mein Problem ist dabei, wo gebe ich die Anschluss-Adresse (welche vom Vertragspartner abweicht) ein?

Die Vertragsadresse muss immer die Anschlussadresse sein. Die Rechnungsadresse kann aber abweichen.

 

falls ich falsch liege bitte korrigieren. Aber da es sich bei dem deutschland lan start um ein Klein unternehmen tarif handelt, sollte das so sein.

Telekom hilft Team
Hallo @MA02,

Du möchtest den Auftrag auf unserer Homepage buchen? Alternativ kannst Du das auch per E-Mail über info@telekom.de machen. Du kannst dann aufführen, dass der Vertragspartner XYZ lautet, die Standortadresse ABC und davon gegebenenfalls noch die Rechnungsadresse abweicht. Alternativ hierzu können wir auch gerne nochmal telefonieren, ich kann Dir hier behilflich sein.

Im Online-Formular sind die Angaben nur etwas abgespeckter möglich. Bitte beachte, dass wir einen Handelsregisterauszug von Dir benötigen.

Viele Grüße,
Lin J.

Hallo Lin J.,

 

Ja ein Telefonat wäre gut.

 

Gruß

Andreas

Telekom hilft Team

Moin Andreas,

machen wir so.

Bitte sei so nett und hinterlege Deine Kundendaten in Deinem Profil. Unter Deiner Rückrufnummer melde ich mich dann gerne bei Dir.

Viele Grüße,
Lin J.