Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Antrag VDSL-Anschluss

Gelöst

Hallo liebe Telekom hilft Community,

unsere Firma hat vor einiger Zeit versucht online einen VDSL-Anschluss zu bestellen. Da dies nicht funktioniert hat, hat mein Kollege vor ca. 2 Wochen bei Ihrer Hotline angerufen. Hier wurde ihm versichert, dass uns ein Formular für die Bestellung eines VDSL Anschluss zugesandt wird. Leider ist das bis heute nicht geschehen. Da mein Kollege telefonisch mit Ihnen gesprochen hat, haben wir auch keine Vorgangsnummer bekommen, unser Kundennummer habe ich aber soeben hinterlegt. Bitte schicken Sie uns umgehend ein Formular zu, so dass wir den VDSL Anschluss bestellen können. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und danke für Ihre Mühe.

Beste Grüße

L.Fiedler

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @q-bus,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

Anhand Ihrer Daten habe ich gesehen, dass Sie bei uns als Großkunde geführt werden. Hier haben Sie Ihren eigenen Ansprechpartner. Ich habe diesen soeben per E-Mail informiert, dass Sie das Formular zum VDSL Auftrag benötigen. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald ein Rückruf erfolgte.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Jetzt frage ich mich: Du schreibst Firma, postest aber im Privatkundenbereich, welche Hotline hast du angerufen, Privat- oder Geschäftskunden?

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/

 

 

Oh sorry, ich dachte ich hätte oben den Geschäftskundenbereich angeklickt. Wir haben die Hotline für Geschäftskunden angerufen. Kann ich oder ihr den Post verschieben?

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @q-bus,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

Anhand Ihrer Daten habe ich gesehen, dass Sie bei uns als Großkunde geführt werden. Hier haben Sie Ihren eigenen Ansprechpartner. Ich habe diesen soeben per E-Mail informiert, dass Sie das Formular zum VDSL Auftrag benötigen. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald ein Rückruf erfolgte.

Liebe Grüße
Irina K.

Vielen Dank, Irina,

wir haben einen Rückruf erhalten, das Problem ist gelöst.

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Das höre ich gerne. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Irina K.