Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anzeige der ursprünglichen Rufnummer nach Weiterleitung des Anrufes

Hallo Community, eine Frage zur Digibox Premium in Verbindung mit einer DECT150. Wird ein weitergeleiteter Anruf nicht entgegengenommen, erscheint bei den verpassten Anrufen nur die interne Rufnummer, nicht aber die ursprüngliche Nummer des Anrufers. Gibt es hierzu in den Geräten Einstellmöglichkeiten? 


@Glaskopffisch  schrieb:

Gibt es hierzu in den Geräten Einstellmöglichkeiten? 


Im Gerät selber kannst du da nix einstellen. Entweder die Umleitung im Amt machen oder falls machbar Clip-no-screening buchen und dann im Router enstprechend konfigurieren.

 

Nachtrag:

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob dir diese Info hilft da ich nicht weiß ob es um interne Umleitungen geht oder um Umleitungen nach extern.

Es geht hier um das interne Weiterleiten von externen Anrufen Zwinkernd

Seit gestern haben wir es geschafft, die entgangenen Anrufe zumindest auf 2 von 6 Mobilteilen sichtbar zu machen. Es lag an einer Einstellung die bisher auch kein Techniker berücksichtigt hatte, nämlich "den Zähler für entgangene Anrufe auf EIN"