abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

AW: Techniker-Termin für Umzug wurde nicht abgesagt, und es erschien auch keiner

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 13

@Talent-Management@  schrieb:

ja es kann unterschiedliche Gründe für VerZug geben, die haben aber eine Ursache. Eine Hotline abzuschalten ohne ein Backup zu haben kann sich auch nicht jeder leisten. Unfassbar. 

Kann sich auch die Telekom nicht leisten, wenn es momentan so ist ärgert sich das Unternehmen sicherlich wesentlich mehr darüber als du.

Kontaktiere im Zweifel die Nummer morgen erneut, dann wird sicherlich auch das Codewort funktionieren, heute wird da nichts mehr passieren also liegt es an dir inwiefern du dich da heute noch reinsteigern möchtest.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 13
Hallo @Talent-Management,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 13

Naja, es ist immer noch nicht erledigt - ein Techniker war nun auch tatsächlich vor Ort und hat rumprobiert. Er hat den Anschluß nicht hingekriegt.  von zwei Kabeln hat er an einem "was" angeschlossen und am Hauptverteiler das Signal gesucht und -  nicht gefunden. Das zweite Kabel hat er nicht angefasst. Empfehlung:  Solche Techniker hat man besser gar nicht.    Neuer Termin - der sollte heute sein - keiner kommt.  Nun gut: Da gibt es wohl nur eine Lösung: Ich wechsele den Anbieter. So eine Ignoranz und Kunden"service" muss sich keiner bieten lassen. Die Telekom legt einen Gexchäftsbetrieb einfach nonchalant lahm.   

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 13
Hallo @Talent-Management, ich habe die Information von der Disposition bekommen, dass sich der Techniker heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 13

Das ist super, aber der Termin, der mir genannt wurde, ist inzwischen auch vorbei.  Der Irrsinn ist, dass der Techniker mir auf dem AB sagte, dass er zwar für Mannheim disponiert war, er aber selber beschlossen hatte, seinen Terminkalender ander zu gestalten. Das spiel ich Ihnen gern vor!  Es ist nur sehr schwer vorstellbar, wodurch der Service von der Telekom noch schlechter werden könnte.