abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

AW: Techniker-Termin für Umzug wurde nicht abgesagt, und es erschien auch keiner

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 13

@Talent-Management@  schrieb:

Das ist super, aber der Termin, der mir genannt wurde, ist inzwischen auch vorbei.  Der Irrsinn ist, dass der Techniker mir auf dem AB sagte, dass er zwar für Mannheim disponiert war, er aber selber beschlossen hatte, seinen Terminkalender ander zu gestalten. Das spiel ich Ihnen gern vor!  Es ist nur sehr schwer vorstellbar, wodurch der Service von der Telekom noch schlechter werden könnte.  

@Heike Ha., wenn dem so ist, ist entweder der Techniker termin-untreu oder die Dispo schlecht organisiert.

Kommt etwa hinzu, dass Techniker und Dispo von Privatkundschaft ausgehen?

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 13

Ich mag es, wenn Techniker sagen "Sie wollten doch, dass es funktioniert - das wollten auch andere und deshalb bin genau ich gut gebucht" und dann greifen die genau einmal zu und es passt. Dicke Backen machen UND liefern passt sehr gut zusammen. Er hat einen zweiten Kollegen ersetzt, der ausgefallen ist. Das Problem ist gelöst. Herr N**l kriegt die volle Punktzahl für technische Kompetenz, aber das mit der Kommunikation ist scheinbar ein tief sitzendes zweites Telekom Problem.  

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 13
Hallo @Talent-Management,

vielen Dank für die Information, dass der Anschluss jetzt funktioniert.

Es tut mir wirklich leid, dass es bei dem Umzug immer wieder zu Terminverschiebungen kam.
Gerade Sie als Geschäftskunde sind auf einen funktionierenden Telefonanschluss angewiesen.

Falls noch Fragen offen sind, ich bin für Sie da.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.