Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Auch beim Geschäftskunden: Techniker-Termin für Umzug wurde nicht abgesagt, und es erschien auch keiner

Gelöst

Die Telekom sagt den Umzug innerhalb von 4 Wochen zu. 1,5 Wochen nachdem der Umzug angemeldet war, wird die Unmöglichkeit erklärt, wegen "Veränderungssperre" im Zielgebiet.  Neuer Termin nach einer Woche:  06.06. statt 02.05.  Der umzug findet trotzdem statt und die Telekom sponsort ein "Schnellstarterset".  Das kleine Ding lässt sich per USB Tethering an die Fritzbox koppeln  .... aber statt LTE wie angekündigt, liefert die Telekom dort 2G, auch mal 3G und sehr sehr selten 4G. Selbst Telefonieren ist ein Desaster. In der Großstadt Mannheim. 

 

Heute sollte gem Auftragsbestätigung vom 08.05. ein Techniker kommen. Meine persönliche Hotline war noch gestern der Meinung, dass er auftaucht. 06.06.18 - 13:00 bis 18:30h war die Ansage.  Die Hotline für die Forschung  gibts aber heute nicht, keiner kommt durch, keine Verstärkung am Chat, keine Möglichkeit irgendwas zu tun.   08003301300 :   "Um unseren Service zu verbessern, haben wir ihn" heute sozusagen abgeschaltet. - "Es kann zu sehr langen Wartezeiten kommen".  Stimmt:  Nach 30 Minuten in der Warteschleife kappt die Telekom die Verbindung selbsttätig. Service ?  Das nenn ich mal ne mutige Ansage.  Ich fühle deutlich, wie die Telekom Kunden wertschätzt. 

 

Es ist 18:35h.  Kein Techniker 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich mag es, wenn Techniker sagen "Sie wollten doch, dass es funktioniert - das wollten auch andere und deshalb bin genau ich gut gebucht" und dann greifen die genau einmal zu und es passt. Dicke Backen machen UND liefern passt sehr gut zusammen. Er hat einen zweiten Kollegen ersetzt, der ausgefallen ist. Das Problem ist gelöst. Herr N**l kriegt die volle Punktzahl für technische Kompetenz, aber das mit der Kommunikation ist scheinbar ein tief sitzendes zweites Telekom Problem.  

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.