Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Auftrag nicht ausgeführt

Guten Abend ! Ich habe am 16.12.18 einen Repeater bestellt und dieser sollte in 1 bis 3 Werktagen bei mir sein !!!! Heute ist der 1912.18 und es sind 3 Werktage aber es ist kein Repeater angekommen ! Der Hybrid Router hat von einem Raum in den nächsten so schlechten Empfang , das dieses Gerät nicht zu empfehlen ist und der Repeater kommt erst garnicht oder mal eine Nachricht!!! Danke schön.....

 

So nun schauste auf den Kalender, überlegst mal was aktuell für ein Datum ist, wie lang das Datum vom 24.12. noch weg ist und was wohl gerade bei DHL und Co. los ist.

 

tenor (3).gif

Gelöschter Nutzer

Hallo @Linus72,

  1. Der 16 war ein Sonntag, und somit kein Werktag
  2. der 3. Tag wäre heute

 

Noch ein Hinweis von mir:

Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

 

Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

Hallo,

welchen Repeater hast du denn bestellt?

Ich habe Speed Home Wifi bestellt. Da konnte mir man auch erst nach dem 2. Anruf sagen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. 

Hat dann insgesamt 16 Tage gedauert.

 

17.12. 1 Werktag

18.12. 2 Werktag

19.12. : Werktag

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @Linus72.

Ist der Repeater inzwischen bei Ihnen eingetroffen?

Viele Grüße
Melanie S.