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Auftragsstatus

Gelöst

Hallo liebes Telekom Team,

 

gern würde unsere Firma zu einem Anschluss der Telekom wechseln. Vor rund drei Wochen hatten wir einen Auftrag übers Netz erstellt – bis jetzt aber nur eine Auftragsbestätigung erhalten.

Nachdem ich jetzt grade erfolglos versucht hatte über die Telefonhotline mehr zu erfahren (wurde von A nach B und wieder zurückgestellt, keiner konnte etwas finden, nur um nach 40 Minuten aus der Leitung zu fliegen) jetzt der Versuch hier mehr zu erfahren. Bis jetzt ist nur eine Vorgangsnummer vorhanden ...

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

LG,

MS

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo m.stoch,

ich freue mich, dass Sie mit Ihrer Firma zu uns wechseln möchten. Die drei Wochen sind mir auch zu lang und ich kann verstehen, dass Sie mehr haben möchten als nur eine Vorgangsnummer.
Gerne schaue ich nach, was genau mit Ihrem Auftrag los ist. Bitte füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1sNwZmd

Ich melde mich anschließend bei Ihnen.

Gruß Jörg

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Lösung
Telekom hilft Team
Hallo m.stoch,

ich freue mich, dass Sie mit Ihrer Firma zu uns wechseln möchten. Die drei Wochen sind mir auch zu lang und ich kann verstehen, dass Sie mehr haben möchten als nur eine Vorgangsnummer.
Gerne schaue ich nach, was genau mit Ihrem Auftrag los ist. Bitte füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1sNwZmd

Ich melde mich anschließend bei Ihnen.

Gruß Jörg