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Ausfall Internet in 91575 Windsbach
Hallo
Seit 11.15 Uhr kein DSL mehr vorhanden !
Wie lange solls noch dauern?Was ist der Fehler?
Rotherstr. in 91575 Windsbach
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
danke nochmals für die Hilfestellung!
2 Std. nach dem Anruf vom Techniker lief auf einmal das Internet wieder obwohl der gesagt hat es dauert ca. 3 Tage.
Na egal, es läuft jedenfalls
21.08.2017 16:41 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 16:42 durch den Autor
@RFWIch kann noch nicht Hellsehen aber:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
21.08.2017 16:45
sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.
21.08.2017 16:48
@RFW schrieb:
sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.
Hat doch @Chill erst mal schon geschrieben, er kann nicht Hellsehen. Denn aus deinem Post @RFW war das nicht ersichtlich.
21.08.2017 16:53
Okay,versuchen wirs anders herum:
Wird denn bereits an der Lösung des Problems gearbeitet??
21.08.2017 16:56
dAZU SOLLTEST DEINE DATEN HINTERLEGEN DA WIR SELBST NUR KUNDEN SIND UN DAS NICHT EINSEHEN KÖNNEN
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
21.08.2017 17:09
hallo @RFW
@Chill erst malhat Ihnen einen Link genannt. Vielleicht gibt es eine Info, wenn Sie da den Störungsstatus aufrufen.
salagou44
21.08.2017 17:21
Danke für die Hilfe
Habe nochmals angerufen....
21.08.2017 20:01
gut, dass Sie sich als neues Mitglied an uns wenden.
Weniger toll ist es, dass die Störung Ihres Anschlusses vermutlich weiterhin besteht. Was kam bei Ihrem Anruf heraus? Kann Ihr Beitrag als gelöst markiert werden?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
22.08.2017 06:36
Vielen Dank!
Es kommt ein Techniker heute da eine Störung zw. Verteiler und Abnahmepunkt Hauseingang vorliegt.
22.08.2017 11:20
Es liegt ein Portierungsfehler vor! Dauer 2-3 Werktage sagte mir der Techniker!
Da kommt nicht gerade Freude auf da es sich um einen Geschäftsanschluss handelt und wir auf diesen angewiesen sind !
KEIN INTERNET=KEINE AUFTRÄGE !
23.08.2017 08:39
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Es tut mir leid, dass Ihr Anschluss von einer Störung betroffen ist. Inwiefern wir dabei unterstützen können, kann ich Ihnen allerdings leider nicht mitteilen. Damit ich Sie unterstützen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung in diesem Thread.
Freundliche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
Hallo,
danke nochmals für die Hilfestellung!
2 Std. nach dem Anruf vom Techniker lief auf einmal das Internet wieder obwohl der gesagt hat es dauert ca. 3 Tage.
Na egal, es läuft jedenfalls
23.08.2017 10:46
Super, dass Ihr Anschluss wieder läuft! Es gab da sicher ein kleines Missverständnis, bei der Einschätzung der Störungsdauer durch unseren Techniker mit dem sie das Gespräch geführt haben.
Haben Sie noch ein Weiteres Anliegen, oder ist Ihr Anliegen damit bereits abgeschlossen.
Freundliche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft