Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ausfall Internet in 91575 Windsbach

Gelöst

Hallo

Seit 11.15 Uhr kein DSL mehr vorhanden !

Wie lange solls noch dauern?Was ist der Fehler?

Rotherstr. in 91575 Windsbach

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

danke nochmals für die Hilfestellung!

2 Std. nach dem Anruf vom Techniker lief auf einmal das Internet wieder obwohl der gesagt hat es dauert  ca. 3 Tage.

Na egal, es läuft jedenfalls Fröhlich

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@RFWIch kann noch nicht Hellsehen aber:

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.


@RFW schrieb:

sehr witzig!...wurde natürlich sofort gemeldet.


Hat doch @Chill erst mal schon geschrieben, er kann nicht Hellsehen. Denn aus deinem Post @RFW war das nicht ersichtlich.

Okay,versuchen wirs anders herum:

Wird denn bereits an der Lösung des Problems gearbeitet??

@RFW

dAZU SOLLTEST DEINE DATEN HINTERLEGEN DA WIR SELBST NUR KUNDEN SIND UN DAS NICHT EINSEHEN KÖNNEN

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Gelöschter Nutzer

hallo @RFW

@Chill erst malhat Ihnen einen Link genannt. Vielleicht gibt es eine Info, wenn Sie da den Störungsstatus aufrufen.

salagou44

Danke für die Hilfe Fröhlich

Habe nochmals angerufen....

Telekom hilft Team
Guten Abend @RFW,

gut, dass Sie sich als neues Mitglied an uns wenden.

Weniger toll ist es, dass die Störung Ihres Anschlusses vermutlich weiterhin besteht. Was kam bei Ihrem Anruf heraus? Kann Ihr Beitrag als gelöst markiert werden?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Freundliche Grüße
Yalcin A.

Vielen Dank!

Es kommt ein Techniker heute da eine Störung zw. Verteiler und Abnahmepunkt Hauseingang vorliegt.

Es liegt ein Portierungsfehler vor! Dauer 2-3 Werktage sagte mir der Techniker!

Da kommt nicht gerade Freude auf da es sich um einen Geschäftsanschluss handelt und wir auf diesen angewiesen sind !

KEIN INTERNET=KEINE AUFTRÄGE !

Telekom hilft Team
Hallo @RFW ,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

Es tut mir leid, dass Ihr Anschluss von einer Störung betroffen ist. Inwiefern wir dabei unterstützen können, kann ich Ihnen allerdings leider nicht mitteilen. Damit ich Sie unterstützen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung in diesem Thread.

Freundliche Grüße,



Tobias H. von Telekom hilft

Hallo,

danke nochmals für die Hilfestellung!

2 Std. nach dem Anruf vom Techniker lief auf einmal das Internet wieder obwohl der gesagt hat es dauert  ca. 3 Tage.

Na egal, es läuft jedenfalls Fröhlich

 

Telekom hilft Team
Hallo @RFW,

Super, dass Ihr Anschluss wieder läuft! Es gab da sicher ein kleines Missverständnis, bei der Einschätzung der Störungsdauer durch unseren Techniker mit dem sie das Gespräch geführt haben.

Haben Sie noch ein Weiteres Anliegen, oder ist Ihr Anliegen damit bereits abgeschlossen.

Freundliche Grüße,



Tobias H. von Telekom hilft