- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
BSP - Festnetz und Mobilfunkvertrag verbinden
12.07.2018 16:32
Wie kann ich für meine Firma den Vertrag für den Festnetzanschluss und mehrere Mobilfunkverträge in ein Portal zusammenführen, so dass ich mit EINEM Kundennamen und EINEM Passwort Zugriff auf alle Vertrags-- und Rechnungsunterlagen habe?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
die Aussage von @Patti Müller stimmt. Nur der Tarif DeutschlandLAN Cloud PBX kann im BSP zusammen mit Handyverträgen im Rahmenvertrag verwaltet werden.
Vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüße Martina Ha.
12.07.2018 17:17
Soweit ich weiss kann mit dem BSP im Bereich Festnetz nur die CloudPBX konfiguriert werden. Für den Anschluß selbst ist das normale Kundencenter zu benutzten.
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
die Aussage von @Patti Müller stimmt. Nur der Tarif DeutschlandLAN Cloud PBX kann im BSP zusammen mit Handyverträgen im Rahmenvertrag verwaltet werden.
Vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüße Martina Ha.
13.07.2018 14:14
Vielen Dank an @Martina Ha. und @Patti Müller für die Rückmeldungen. Dann weiß ich wenigstens Bescheid.
Inhaltlich ist es natürlich völlig unbefriedigend, dass es nicht möglich ist, mit einem Zugang auf alle Telekom-Verträge zugreifen zu können.
Kleiner Witz am Rande: bei meinen Versuchen, die verschiedenen Verträge zu verbinden, war unser Firmen-Festnetz plötzlich mit dem Mobilfunk(!)-Vertrag der Ex-Frau meines Mannes verknüpft...