Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

BSP - Festnetz und Mobilfunkvertrag verbinden

Gelöst

Wie kann ich für meine Firma den Vertrag für den Festnetzanschluss und mehrere Mobilfunkverträge in ein Portal zusammenführen, so dass ich mit EINEM Kundennamen und EINEM Passwort Zugriff auf alle Vertrags-- und Rechnungsunterlagen habe?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sapher+,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

die Aussage von @Patti Müller stimmt. Nur der Tarif DeutschlandLAN Cloud PBX kann im BSP zusammen mit Handyverträgen im Rahmenvertrag verwaltet werden.

Vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Soweit ich weiss kann mit dem BSP im Bereich Festnetz nur die CloudPBX konfiguriert werden. Für den Anschluß selbst ist das normale Kundencenter zu benutzten.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sapher+,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

die Aussage von @Patti Müller stimmt. Nur der Tarif DeutschlandLAN Cloud PBX kann im BSP zusammen mit Handyverträgen im Rahmenvertrag verwaltet werden.

Vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße Martina Ha.

Vielen Dank an @Martina Ha. und @Patti Müller für die Rückmeldungen. Dann weiß ich wenigstens Bescheid.

Inhaltlich ist es natürlich völlig unbefriedigend, dass es nicht möglich ist, mit einem Zugang auf alle Telekom-Verträge zugreifen zu können.

Kleiner Witz am Rande: bei meinen Versuchen, die verschiedenen Verträge zu verbinden, war unser Firmen-Festnetz plötzlich mit dem Mobilfunk(!)-Vertrag der Ex-Frau meines Mannes verknüpft...