abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Begrüßungsansage Digitalisierungsbox Premium

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 12

Habe bereits alles durchprobiert, funktioniert aber nicht.

„Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich am besten einen Computer an“
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

Und wie mache ich das? Gibt es dafür eine Schritt-für-Schritt Anleitung? Komme einfach nicht weiter.

„Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich am besten einen Computer an“
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 12

@Kalle2014

Jupp, ist viel einfacher.

 

@ufol0gix

Hast Du denn schon eine geeignete Wave-Datei erstellt und unter aNWENDUNGEN --> Voice-Applikationen hochgeladen?

 

Als nächstes erstellst Du ein Team unter

Nummerierung --> Gruppen und Teams

Du kannst natürlich das Standardteam 40 benutzen.

In der gewählten Anrufvariante (Standard 1) nimmst Du die von @Kalle2014 erwähnten Einstellungen vor.

 

Dabei kontrollierst Du hier auch die Teamzugehörigkeit der entsprechenden Benutzer.

 

Als nächstes musst Du unter Nummerierung-->Rufverteilung

einstellen, das für die betroffene Nummer das entsprechende Team als Ziel ausgewählt ist.

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12

Super, es hat funktioniert! Vielen herzlichen Dank Fröhlich

„Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich am besten einen Computer an“
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 12

Was sind denn "die von @Kalle2014 erwähnten Einstellungen"? bzw. wo finde ich die?