abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Begrüßungsansage Digitalisierungsbox Premium

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 12
Kalle schrieb in #5
Die einfachste Variante zur Lösung dieser Anforderung wäre die Nutzung eines Teams und "Automatische Rufannahme mit ..."

weißnix schrieb in #8 dann einen globalen Wegweiser dahin:
Hast Du denn schon eine geeignete Wave-Datei erstellt und unter aNWENDUNGEN --> Voice-Applikationen hochgeladen?
Als nächstes erstellst Du ein Team unter Nummerierung --> Gruppen und Teams Du kannst natürlich das Standardteam 40 benutzen.
In der gewählten Anrufvariante (Standard 1) nimmst Du die von @Kalle2014 erwähnten Einstellungen vor. Dabei kontrollierst Du hier auch die Teamzugehörigkeit der entsprechenden Benutzer.
Als nächstes musst Du unter Nummerierung-->Rufverteilung einstellen, das für die betroffene Nummer das entsprechende Team als Ziel ausgewählt ist.

Es gibt hier zwar Spezialisten, die auch bebilderte Anleitungen liefern, aber ich bin keiner von denen.

Ich bin kein Spezialist und Bilder machen zu viel Arbeit.

--
Man muß nicht meiner Meinung sein - das gilt umgekehrt aber auch.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 12

Hallo @Brandenburg-Apotheke,

die einfachste Lösung dazu ist, die bereits @Kalle2014 genannt und @weißnix_ beschrieben hat. Hilft Ihnen die Beschreibung nicht?

Wenn nicht, biete ich Ihnen die Option Computerhilfe Business zu buchen. Unsere Experten helfen Ihnen entweder per Telefon-Support oder mittels Fernzugriff zu Ihrem Anliegen weiter. Je nach gewählter Variante können Sie von einem Vor-Ort-Service innerhalb von 8 oder 24 Stunden profitieren.

Falls Sie diese Option nicht buchen möchten, kann ein Techniker beauftragt werden. Der Technikerbesuch ist allerdings kostenpflichtig.
Möchten Sie das?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.