Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Beim Festnetz Telefon besetzt Zeichen anzeigen

Hallo!

Hallo liebes Telekom Team,ich habe ein Fastfoot Geschäft und wollte fragen da es bei den Festnetz Telefonen immer drei Nummern gibt ob man das besetzt Zeichen bei zwei der Nummern anzeigen lassen kann da meist viele Personen gleichzeitig anrufen. 

Danke im Vorraus 

Am besten direkt im Router einstellen, "Besetzt bei Besetzt" (Busy-on-Busy), Anklopfen ausschalten.
Weitere Einstellungen sind im Telefoniecenter zu finden.
https://telefoniecenter.t-online.de/
Telekom hilft Team
Hallo @TamimAkbar,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Noch einmal für mich zum Verständnis, soll nur bei zwei Rufnummern das Besetztzeichen ertönen und bei einer der drei Rufnummern nicht?
Oder wie ist das genau gemeint?

Viele Grüße Martina Ha.