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Aktueller Hinweis

Beratung & Angebot - Geschäftskunde

Gelöst

Guten Tag,

 

was muß ich tun, damit ich ein Angebot vom Geschäftskundenvertrieb bekomme??

- Anfrageformular funkioniert nicht. Nach dem Absenden kommt eine Fehlermeldung: "

  • Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Transaktionsfehler aufgetreten.
  • Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Validierungsfehler aufgetreten."

- Chat funktioniert nicht: "Unsere Berater sind zurzeit nicht erreichbar  Bitte versuchen Sie es innerhalb der Servicezeiten erneut. Sie erreichen uns:
- Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
- Samstag von 8 bis 16 Uhr"

 

Es ist Donnerstag, 12:35 Uhr.

 

Soll ich einen Brief schreiben??

 

----------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ---------------

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@Kujat es tut mir leid, dass Sie bis jetzt keinen Ansprechpartner bezüglich einer Beratung erreichen konnten.

Nun sind Sie genau richtig bei mir und ich helfe Ihnen gerne weiter. Fröhlich Geht es um Mobilfunk oder Festnetz? Sind Sie bereits bei uns Kunde?

Ich warte gespannt auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße
Adriana P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Angebote im Massenmarkt findest du auf geschaeftskunden.telekom.de.
Ansonsten auch noch 0800 33 01300.

 

Sachen aus dem Individualmarkt haben eigentlich immer eine eigene Rufnummer, die dann beim Produkt auch da steht.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@Kujat es tut mir leid, dass Sie bis jetzt keinen Ansprechpartner bezüglich einer Beratung erreichen konnten.

Nun sind Sie genau richtig bei mir und ich helfe Ihnen gerne weiter. Fröhlich Geht es um Mobilfunk oder Festnetz? Sind Sie bereits bei uns Kunde?

Ich warte gespannt auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße
Adriana P.
Telekom hilft Team

Hallo @Kujat,

leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Traurig

Konnte Ihr Anliegen bereits geklärt werden oder kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Liebe Grüße
Adriana P.

 

P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.