Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bereitstellungskosten bei Vertragsverlängerung

Gelöst

Bereitstellungskosten bei Vertragsverlängerung und neu Tarif? Wie geht's das? 

Nach zwei Jahre mit MagentaZuhause S und CallBasic/Standard Optionen wechsle ich für Tarif nur mit CallBasic/Standard (vor zwei Jahre habe ich auch nur diese Tarif benutzt). 

Warum soll ich jetzt bei Vertragsverlängerung und Tarifwechsel für Bereitstellungskosten (69,95 euro !!) bezahlen? Verstehe ich nicht. Vor zwei Jahre wenn habe ich CallBasic/Standard für MagentaZuhause S und CallBasic/Standard gewechselt habe ich nix für Bereitstellungskosten bezahlt, Und jetzt? 69,95 euro? Für was? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ja, die Kosten sind korrekt für ein Downgrade in dieser Form.

Das ist in etwa gleichzusetzen mit dem Wechsel von Analog auf ISDN bzw. umgedreht. Nur beim Wechsel auf IP entfallen von Analog/ISDN die 69,95 EUR Wechselkosten. Beim Downgrade in umgekehrter Reihenfolge werden diese Kosten berechnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.