Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Beschwerde über Hotline Mitarbeiter

Gelöst

Ich bin seit knapp vier Jahren Geschäftskunde der Telekom. Ich habe mein Geschäftshandy vertraglich über die Telekom laufen und war bisher problemlos zufrieden. 

Da ich die Datenmenge die mir vertraglich zusteht aber in dem Umfang nicht mehr benötige, habe ich rechtzeitig, vorsorglich den Vertrag gekündigt. 

Dieses hatte ich nach der letzten Vertragslaufzeit auch  getan, und mich mitte 2015 super freundlich mit einer Hotline Mitarbeiterin auf ein neues Paket geeinigt.

Was mir jetzt gerade passiert ist, übertrifft an Unfreundlichkeit und Sarkasmus alles was ich bisher im Dienstleistungsgewerbe erlebt habe.  

Der Mitarbeiter fragte ob er sich mit mir nochmal über einen neuen Vertrag unterhalten könne. Im freundlichen Ton, mit einem Lachen sagte ich, das mir kein bekannt sei welches meinen Bedürfnissen entspricht und andere zu teuer seien. Mitarbeiter: (kurz gefasst) schön das sie wissen das wir zu teuer sind ohne das ich nur eine Zahl genannt habe! Ich hoffe sie lachen mit Ihrem neuen Anbieter genauso wie hier.....aufgelegt!!!! BITTE !?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @m.krickemeyer,

schön Sie bei uns zu haben.

Ich möchte mich für das Verhalten von meinem Kollegen entschuldigen, dass er das Gespräch auf so eine Art beendet hat. Es ist Ihr gutes Recht die Unterbreitung eines Angebotes abzulehnen.

Ich hoffe, dass dieses eine Telefonat nicht die guten Seiten in den Schatten gestellt hat.

Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, geben Sie mir bitte Bescheid,
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@m.krickemeyer

verstehe ich nicht, du hast das Gespräch abgelehnt und wunderst Dich dass es beendet wurde?

seltsam

 

 

hy tagchen Un herzlich willkommen hier @m.krickemeyer  denke da wäre gut wenn das mit nem teami geklärt werden kann deshalb bitte wenn du magstdas ein teami das mitdir klären tut vorsorglich 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle Fröhlich

Lösung
Hallo @m.krickemeyer,

schön Sie bei uns zu haben.

Ich möchte mich für das Verhalten von meinem Kollegen entschuldigen, dass er das Gespräch auf so eine Art beendet hat. Es ist Ihr gutes Recht die Unterbreitung eines Angebotes abzulehnen.

Ich hoffe, dass dieses eine Telefonat nicht die guten Seiten in den Schatten gestellt hat.

Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, geben Sie mir bitte Bescheid,
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Irina K.

An dem Deutsch in Rechtschreibung/Grammatik kannst Du noch feilen.

 

UNMÖGLICH.

 

Ich hatte gerade wirklich das Gefühl ich würde einen Text aus der Klötzchenaufbauschule in Dülmen lesen...:-)


@fixundfoxy schrieb:

An dem Deutsch in Rechtschreibung/Grammatik kannst Du noch feilen.

 

UNMÖGLICH.

 

Ich hatte gerade wirklich das Gefühl ich würde einen Text aus der Klötzchenaufbauschule in Dülmen lesen...:-)


@fixundfoxy

Gut dass du keine körperlichen Einschränkungen hast - schlecht, dass du dich über Personen lustig machst, welche dieses Glück nicht haben.

Auf der anderen Seite: Wenigsten ist Dunja, nett und und höflich  und kann mit sich umgehen.

Es ist ihr hoch anzurechnen, dass sie sich hier für anderer engagiert.

 

Auf deiner Eliteschule und im Elternhaus, wurde ja offensichtlich Takt und Anstand nicht unterrichtet.

You suck!

 

Telekom hilft Team

Hallo zusammen!

Ich klinke mich an dieser Stelle kurz ein mit der Bitte, unsere Spielregeln für einen offenen Austausch zu berücksichtigen. Schließlich wünschen wir uns alle einen offenen Austausch und ein freundliches Miteinander 😉.

Liebe Grüße
Regina K.

 

-------------------
Hinweis von Regina K.: verlinkt 

Ja ja....