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Bestätigungscode ohne E-Mail Passwort im E-Mail Account „holen“?
17.09.2018 12:47
Thema: Bestätigungscode ohne E-Mail Passwort im E-Mail Account „holen“?
Hallo und guten Tag,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Dummkopf hinstelle und im Dickicht von Fragen und Antworten in diesem Forum eine Antwort auf meine Frage nicht fand, folgendes: Ich habe mein Passwort vergessen. Ich folgte der dokumentierten Vorgehensweise bis "Bestätigungscode eingeben". Da steht: "Wir haben Ihnen an die E-Mail-Adresse [...@...] einen einmaligen Bestätigungscode gesendet". Siehe Bild.
Den Bestätigungscode, der mir per E-Mail zugestellten soll, soll ich eingeben. Wie das? Wenn ich doch meinen Mail-Account nicht öffnen kann?
Auch: Dass ich Ihre Antwort via E-Mail auf mein Problem nicht lesen kann, WEIL ich keine Zugriff-Berechtigung auf meinen E-Mail Account habe?
Was verstehe ich nicht? Was mache ich falsch? Was habe ich überlesen? Was nun? Wie jetzt?
Warum kann man ein Bild ".jpg", 89KB, 1237x670 nicht beifügen?
"Wert 1237 für 'Attribut width von Tag img ist ungültig. Geben Sie eine gültigen Ganzzahlwert für die Bildbreite ein." Das Bild IST 1237x670 groß!
Was ist hier los?
Liebe Grüße.
Ein langjähriger Telekom E-Mail Anwender.
1 Anlage
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Herzlichen Dank für Ihre Nachfrage und Ihre vorzügliche Hilfestellung!
Mein E-Mail Account bzw. das Log-In funktionieren wieder.
Mit freundlichen Grußen
"Wau_wau"
17.09.2018 13:14
Leider ist mir nicht klar, welches Passwort verlustig gegangen ist.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-wiederherstellen
17.09.2018 15:41
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gern helfe ich Ihnen weiter. Handelt es sich um ein Freemailpostfach?
Oder haben Ihnen die Hinweise von @olliMD bereits weitergeholfen?
Vielen Dank dafür an @olliMD.
Lieben Gruß Melanie B.
18.09.2018 09:35 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 09:37 durch den Autor
Werte Melanie B.
Offensichtlich ist Ihnen Wesentliches entgangen. Erst einmal danke für die Nachricht. Ihre Frage: "Handelt es sich um ein Freemailpostfach...
@olliMD...?"
Was? Was? Was? Ich nutze seit einem > Jahrzehnt einen T-online E-Mail Account. Alles andere interessiert mich nicht. Comprende?
18.09.2018 09:45
vielen Dank für die Antwort.
Gern sehe ich mir das im Detail einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung mit einer Zeitangabe, wann ich Sie erreichen kann.
Lieben Gruß Melanie B.
18.09.2018 11:26
@Klaus Ratlos schrieb:
Was? Was? Was? Ich nutze seit einem > Jahrzehnt einen T-online E-Mail Account. Alles andere interessiert mich nicht.
Ganz schön großkotzig. Welches Produkt Du nutzt, solltest Du schon mitteilen.
@Klaus Ratlos schrieb:
Comprende?
Ah, auf dem Niveau sind wir jetzt? Dann kannst Du mit "Geh str....", ach Du würdest es ja doch bloß nicht verstehen.
19.09.2018 07:55
Danke!
Mir wurde geholfen.
Nochmals Dank!
"Wau Wau"
Hallo wer auch immer!
Wenn Sie 10 Sekunde Ihrer begrenzten Lebenszeit aufgewendet hätten im Internet zu recherchieren was "comprende" bedeutet wüssten Sie, dass "comprende" spanisch ist und nichts anderes als begreifen, erkennen, nachvollziehen bedeutet.
Großkotzig? Ist ein deutsches Wort und umschreibt Ihren Kommentar in Gänze.
In diesem Sinne
"wau!_wau!"
19.09.2018 08:21
@Klaus Ratlos schrieb:
Wenn Sie 10 Sekunde Ihrer begrenzten Lebenszeit aufgewendet hätten im Internet zu recherchieren was "comprende" bedeutet
Dazu muss ich nicht recherchieren. Umgangssprachlich wird "Comprende" als Synonym für "hast Du verstanden, Du Dummbatz" verwendet. Und ich habe dich schon richtig verstanden.
Herzlichen Dank für Ihre Nachfrage und Ihre vorzügliche Hilfestellung!
Mein E-Mail Account bzw. das Log-In funktionieren wieder.
Mit freundlichen Grußen
"Wau_wau"