Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bestätigungscode ohne E-Mail Passwort im E-Mail Account „holen“?

Gelöst

Thema: Bestätigungscode ohne E-Mail Passwort im E-Mail Account „holen“?

 

Hallo und guten Tag,

 

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Dummkopf hinstelle und im Dickicht von Fragen und Antworten in diesem Forum eine Antwort auf meine Frage nicht fand, folgendes: Ich habe mein Passwort vergessen. Ich folgte der dokumentierten Vorgehensweise bis "Bestätigungscode eingeben". Da steht: "Wir haben Ihnen an die E-Mail-Adresse [...@...] einen einmaligen Bestätigungscode gesendet". Siehe Bild.

 

Den Bestätigungscode, der mir per E-Mail zugestellten soll, soll ich eingeben. Wie das? Wenn ich doch meinen Mail-Account nicht öffnen kann? 

 

Auch: Dass ich Ihre Antwort via E-Mail auf mein Problem nicht lesen kann, WEIL ich keine Zugriff-Berechtigung auf meinen E-Mail Account habe?

 

Was verstehe ich nicht? Was mache ich falsch? Was habe ich überlesen? Was nun? Wie jetzt?

 

Warum kann man ein Bild ".jpg",  89KB,  1237x670 nicht beifügen?

"Wert 1237 für 'Attribut width von Tag img ist ungültig. Geben Sie eine gültigen Ganzzahlwert für die Bildbreite ein." Das Bild IST 1237x670  groß! 

Was ist hier los? Bild vom Desktop

 

 Liebe Grüße.

 Ein langjähriger Telekom E-Mail Anwender.

1 Anlage

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Herzlichen Dank für Ihre Nachfrage und Ihre vorzügliche Hilfestellung!

Mein E-Mail Account bzw. das Log-In funktionieren wieder.

 

Mit freundlichen Grußen

"Wau_wau"

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Klaus Ratlos,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Gern helfe ich Ihnen weiter. Handelt es sich um ein Freemailpostfach?

Oder haben Ihnen die Hinweise von @olliMD bereits weitergeholfen?
Vielen Dank dafür an @olliMD.


Lieben Gruß Melanie B.

Werte Melanie B. 

Offensichtlich ist Ihnen Wesentliches entgangen. Erst einmal danke für die Nachricht. Ihre Frage: "Handelt es sich um ein Freemailpostfach...
@olliMD...?"

 

Was? Was? Was? Ich nutze seit einem > Jahrzehnt einen T-online E-Mail Account. Alles andere interessiert mich nicht. Comprende?

 

 

Hallo @Klaus Ratlos,

vielen Dank für die Antwort.

Gern sehe ich mir das im Detail einmal an.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung mit einer Zeitangabe, wann ich Sie erreichen kann.


Lieben Gruß Melanie B.

@Klaus Ratlos  schrieb:
Was? Was? Was? Ich nutze seit einem > Jahrzehnt einen T-online E-Mail Account. Alles andere interessiert mich nicht.

Ganz schön großkotzig. Welches Produkt Du nutzt, solltest Du schon mitteilen.

 


@Klaus Ratlos  schrieb:
Comprende?

Ah, auf dem Niveau sind wir jetzt? Dann kannst Du mit "Geh str....", ach Du würdest es ja doch bloß nicht verstehen.

Danke!

Mir wurde geholfen.

Nochmals Dank!

 

"Wau Wau"

Hallo wer auch immer!

Wenn Sie 10 Sekunde Ihrer begrenzten Lebenszeit aufgewendet hätten im Internet zu recherchieren was "comprende" bedeutet wüssten Sie, dass "comprende" spanisch ist und nichts anderes als begreifen, erkennen, nachvollziehen bedeutet.

 

Großkotzig? Ist ein deutsches Wort und umschreibt Ihren Kommentar in Gänze.

 

In diesem Sinne

"wau!_wau!"

 


@Klaus Ratlos  schrieb:

Wenn Sie 10 Sekunde Ihrer begrenzten Lebenszeit aufgewendet hätten im Internet zu recherchieren was "comprende" bedeutet


Dazu muss ich nicht recherchieren. Umgangssprachlich wird "Comprende" als Synonym für "hast Du verstanden, Du Dummbatz" verwendet. Und ich habe dich schon richtig verstanden.

Herzlichen Dank für Ihre Nachfrage und Ihre vorzügliche Hilfestellung!

Mein E-Mail Account bzw. das Log-In funktionieren wieder.

 

Mit freundlichen Grußen

"Wau_wau"