Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bestellung Telefonanlage warum ist das nicht möglich ?

seit 8 Wochen versuche ich postalisch und online eine Telefonanlage zu bestellen. Als wir vor ca. 8 Wochen zur Telekom gewechselt sind ging alles noch ganz schnell und freundlich - aber nach der Unterschrift auf dem Vertrag ist niemand mehr zuständig und man wird zig-mal weitergeleitet - emails werden nicht bearbeitet und das bei einer so einfachen Sache wie der Bestellung eines Telefons? Wir sind ein kleines Unternehmen und benötigen dringend eine Telefonanlage! Wenn sich nicht bald was tut, werde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen, aber das ist den Mitarbeitern ja offenbar egal !
Es gibt doch bei der Telekom einen Router mit eingebauter TK-Anlage, die Digitalisierungsbox Premium.

Sie können aber auch das "Original" der DigiBox von bintec elmeg nehmen. Es hört auf den Namen be.ip plus, läuft bei mir ohne Probleme am Telekom Anschluss.

Um welche Telefonanlage geht es denn?

Telekom hilft Team
Hallo LolitaFahrig,

es tut mir leid, dass Sie seit längerer Zeit auf eine Rückmeldung von uns warten.
Wir möchten Sie natürlich nicht als Kundin verlieren.

Können Sie mir sagen, wie sich derzeit Ihr Tarif bei uns nennt?
Haben Sie eventuell schon eine Telefonanlage im Auge?
Hier http://bit.ly/1Vcap5q habe ich für Sie eine kleine Übersicht.

Liebe Grüße
Irina K.