Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Betrug Mobilfunk Vertrag

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich einen Business Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die Mitarbeiterin im TPunkt auf der Rü war auch freundlich und schien kompetent. Sie verkaufte mir ausdrücklich auf meinen Wunsch einen Tarif mit jährlicher Möglichkeit für ein neues Handy. Ich war bereit die dafür anfallenden Kosten von mehr als 90€/ Monat zu zahlen. Nach dem ersten Jahr wollte ich dann ein neues Smartphone ordern und man sagte mir, das geht nicht. Es sei im Tarif nicht inklusive. 

Über die Gebühren die mir anfangs entstanden sind, weil eine falsche Nr aktiviert wurde (40€) habe ich hinweg gesehen. Doch nach dem 2. Vorfall ist eine Masche erkennbar. Die Mitarbeiterin wurde dann natürlich versetzt in eine andere Filiale. Also passt schön auf wer euch da was verkauft und lässt immer alles schriftlich und mit Stempel geben. Bei mir schiebt es jetzt einer auf den anderen und zahle fast 100€ für einen Tarif den ich nicht benötige. 

Hallo.

 

buch dich doch mal beim Kundencenter ein und schaue dir mal deinen Vertrag an.

Du kannst es auch sehen im Magenta Service App.

Wenn ich sowas lese frage ich mich liest sich kein Mensch das durch was ihr unterschreibt. Solltest du sowas finden alle zwölf Monate ein neues Handy würde ich mich unter der 2202 mal mit der Hotline verbinden.  Wenn dein Vertrag nicht so eine Option drin steht nehme es als Lehrgeld und prüfe was du unterschreibst.

 

Tröte

Wie lautet der Tarif denn genau?
Namentlich exat.

Telekom hilft Team

Gute Tag,

@Stefan.hartmann100 Sie haben sich richtig entschieden, hier ein Teil unserer Community zu werden. Fröhlich

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, weil Sie nun länger auf ein neues Smartphone warten sollen und Ihnen Ihrer Aussage nach, ein falscher Tarif im Telekom Shop gebucht wurde. Gerne schaue ich mir den Vorgang näher an.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen Grüße und ein schönes Wochenende
Yalcin A.