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Bevorrechtigung nach PTSG
13.11.2017 07:27 Zuletzt bearbeitet: 17.11.2017 14:34 von Gelöschter Nutzer
Hallo zusammen!
Wie sind die Umsetzungen konkret für PTSG "zertifizierte" Anschlüsse bei der Telekom.
Bei Gesprächen mit Telekomeigenen-Technikern habe ich keine konkreten Maßnahmen in den Anlagendaten herausfinden können . Scheinbar wird nur irgendwo ein Text mit aufgenommen?
Wie funktion iert das bei Mobilfunk?
Denn der Aufwand dafür muß sich auch lohnen...
Was kommt zwischen Eskalationsstatus und Vorstandsbeschwerde bei Ticket-Bearbeitung?
----------Hinweis von @Gelöschter Nutzer Betreff angepasst---------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.11.2017 08:08 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 08:24 durch den Autor
Nachfolgendes editiert bzw gelöscht, da nicht stimmend. ------
Die internen Prozesse wird man dir aber nicht offen legen.
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