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Aktueller Hinweis

Bevorrechtigung nach PTSG

Gelöst

Hallo zusammen!

 

Wie sind die Umsetzungen konkret für PTSG "zertifizierte" Anschlüsse bei der Telekom.

 

Bei Gesprächen mit Telekomeigenen-Technikern habe ich keine konkreten Maßnahmen in den Anlagendaten herausfinden können . Scheinbar wird nur irgendwo ein Text mit aufgenommen?

 

Wie funktion iert das bei Mobilfunk?

Denn der Aufwand dafür muß sich auch lohnen...

 

Was kommt zwischen Eskalationsstatus und Vorstandsbeschwerde bei Ticket-Bearbeitung?

 

----------Hinweis von @Gelöschter Nutzer Betreff angepasst---------

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer
Lösung
Wenn du berechtigt dafür bist, melde es bei der Telekom an.

Die internen Prozesse wird man dir aber nicht offen legen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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