Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bin nicht Telekom Kunde, aber komuniziere mit t-online.de Kunden. Bekomme ich mails zurueck mit Fehlermeldung: 584 IP = 185.81.4.138

Bekomme folgende Fehlermeldung: 584 IP = 185.81.4.138 problem occurred. Kann nicht mehr mit t-online.de Kunden komunizieren  Bitte um Hilfe

Ein Hallo erstmal von mir.

Schön dass du hier her gefunden hast.

 

Leider ist deine Beschreibung etwas knapp.

 

Kannst du bitte mehr Infos liefern.

Wer oder was liefert den Fehler 584

Mail program?

Wenn ja, steht da mehr Text?

Hallo, die komplette Meldung lautet:

host mx02.t-online.de (194.25.134.9)

SMTPerror from remote mail server after initial connection

554 IP = 185.81.4.138 - a problem occurred. ( Ask Your postmasetr for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify ) (BL)

 

Kann mir jemand weerhelfen ? Mein Serverdienst hat mir gesagt ich soll mich mit tosa@rx.t-online.de in Verbindung setzen. Die haben mich ueber chat direkt an Telekom weiterverweiesen.

Danke


@Renate Koblbauer  schrieb:

Bin nicht Telekom Kunde, aber komuniziere mit t-online.de Kunden

Bekomme folgende Fehlermeldung . . . . .


Über welchen Mail-Provider versendest du denn deine Mails?

Betreibst du etwa einen eigenen Mail-Server?

 

Hallo, ich kenn mich da nicht so aus. Meine email Adressen (2)  sind an meine Internetseite gekoppelt und der host der auch den server betreibt heisst Serverplan (ich lebe in Italien). Die email Adressen werden ueber ein powermail verwaltet, wie das funktioniert, weiss ich nicht, Vor ca.2 Wochen haben die auch eien Migration durchgefuehrt. Aber da klappte alles. Jetzt seit ca. Mittwoch kann ich an meine eutschen Kunden, die t-online.de benutzen (und nur diese) keine Angebote mehr schicken. Der Kundendienst von Serverplan hat mich darauf verwiesen, mich selbst an tosa@rx.t-online.de zu wenden.

Fehlermeldung 554 (IP-Blocking):

C:\WINDOWS>telnet 194.25.134.8 25
Trying 194.25.134.8...
Connected to 194.25.134.8.
Escape character is '^]'.
554 IP:87.167.75.190 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.)
Connection closed by foreign host.
C:\WINDOWS>

Erhalten Sie die oben gezeigte Fehlermeldung mit der Kennung 554, so nehmen die t-online.de-Systeme zurzeit keine E-Mails von der von Ihren Clients benutzten IP-Adresse entgegen. Solches IP-Blocking ist auf zuvor beobachtetes, ungewöhnliches E-Mail-Aufkommen der betroffen IP-Adresse zurückzuführen.

Sollten Sie vermuten, dass E-Mails einer Ihrer IP-Adressen irrtümlich durch die t-online.de-Systeme abgewiesen werden, so bitten wir Sie, unser Online-Formular zu nutzen und uns über die betroffene IP zu informieren. Wir können dann prüfen, was die Ursache der IP-Sperrung war und gegebenenfalls unsere Systemeinstellungen ändern.

Siehe hier:

http://postmaster.t-online.de/#t6.4

 

Online Formular

Siehe hier

http://postmaster.t-online.de/kontakt.php

 

Oder mail an tosa@rx.t-online.de

Telekom hilft Team
Guten Tag @Renate Koblbauer,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hatten Sie bereits die Gelegenheit die hinterlegten Kontaktformulare von @WerWeißWas auszufüllen und zu versenden?

Oder ist es sogar inzwischen wieder möglich E-Mails an T-Online E-Mail Adressen zu versenden?


Freundliche Grüße nach Italien
Marita W.