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Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bitte um fristlose Kündigung wurde nicht erhört

Gelöst

Fühle mich als Kunde nicht wertgeschätzt und wahrgenommen bei der Bitte um sofortige Kündigung da meine Internetverbindung einfach zu langsam ist. Home Office ist daher nicht möglich und das kostet vermutlich bald meinen Job. 

Wieso erhalte ich auf mein sofortiges Kündigungsschreiben keine Antwort?

Wieso erfolgt nach warten am Telefon mit dem Service nach warten bis jemand zur Verfügung steht von über einer Stunde, nach einer Unterbrechung kein Rückruf?

Servicewüste Telekom. Ich bin sehr enttäuscht darüber.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @Stephan.Mros,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Um Dir detailliertere Informationen zu liefern, würde ich mir Deinen Anschluss gerne direkt ansehen. Die bisher von Dir zur Verfügung gestellten Fakten sind nach erster Einschätzung keine Begründung für ein Sonderkündigungsrecht.

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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