Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Brauche Hilfe

Seit einem Stromausfall am 5.6.18 geht unsere Telefonanlage Octopus F100 nicht mehr. Ich habe die Anlage von der Telekom gemietet.

Es kommt kein Techniker, nach fast drei Wochen ohne Telefon ist meine Geduld fast am Ende. Aber wer kann mir helfen?

Hallo @Wyschkon B.,

 

Trage mal deine

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Telekom hilft Team

Hallo @Wyschkon B.,

herzlich willkommen hier in der Community.

Wie ich sehe, haben sie schon den ersten prima Tipp bekommen von @juergen3004 ( vielen Dank dafür). Zwinkernd

Ich habe hier den Link noch einmal für sie mitgebracht.

Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.

Hallo,

vielen Dank, hab ich gemacht.

Liebe Grüße

Hallo @Wyschkon B.,

wie eben am Telefon besprochen, haben die Kollegen der Technik, alle Informationen, um für Sie eine Lösung für die Octopus zu erzielen.

Ansonsten kommen Sie bitte wie besprochen auf mich zu, und dann gehen wir den Weg erneut zusammen. Zwinkernd

Ich drücke meine Daumen, dass sich nun alles klärt.


Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.

Liebes Team,
ich habe bereits am Freitag geschrieben dass meine gemietete Octopus Anlage seit fast drei Wochen nicht funktioniert und Sandra hat sich sehr bemüht. Jedoch wurde mir versprochen, dass sich innerhalb von 24 Std. ein Techniker bei mir meldet. Dies ist leider nicht geschehen.
Ich habe zwar für Donnerstag 28.6. einen Termin bekommen, aber wer sagt mir, dass nicht wieder ein Techniker kommt, der die Leitung zum vierten Mal prüft? Dann kann ich mich wieder vertrösten lassen und wieder eine Woche warten. Meine Nerven liegen mittlerweile blank, ich habe ein Büro mit sieben Arbeitsplätzen und habe seit fast drei Wochen kein Telefon und kein Fax. Letzte Woche stand in meinem Account ein Fehler mit dem Hinweis dass nach AGB dieser bis 23.6.18 zu beheben wäre. Heute ist der 24.6. und nichts ist geschehen. Ich bitte hiermit nochmal dringend um Hiiiiiiiiiiiilfe, bitte, bitte, bitte!!!!!! Morgen beginnt eine neue Arbeitswoche und ich würde mich gerne wieder mein Telefon nutzen können.
Viele Grüße
B . Wyschkon