- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Buchung von DeutschlandLAN Voice/Data Premium nicht möglich, obwohl Magenta zuHause Start mit 100mbit verfügbar ist.
30.06.2019 12:29
Buchung von DeutschlandLAN IP Voice/Data S,M,L, Premium nicht möglich, obwohl Magenta zuHause Start mit 100mbit verfügbar ist.
Hatte schon Magenta zuHause Start mit 100mbit gebucht, war verdammt schnell (108mbit im Down und 43mbit im Upload), aber leider mit einer 24 stündigen zwangstrennung versehen, daher für mich nicht zu gebrauchen. Da ich aber eigene Server zu Hause betreibe habe ich diesen Anschluss wieder gekündigt. Jetzt habe ich gesehen das es den tollen DeutschlandLAN IP Voice/Data S,M,L, Premium Vetrag gibt, und habe einen Speedcheck der Telekom auf der entsprechenden Seite durchgeführt. Als Ergebnis wurde dabei aber nur DeutschlandLAN IP Voice/Data S mit nur 16mbit angezeigt. Wieso das?. Habe aktuell einen Vertrag MagentaZuhause S Entertain Sat mit ebenfalls 16mbit. Benötige unbedingt eine feste IP. Wieso geht auf der einen Seite 100mbit, und auf der anderen nur 16mbit?. Könnt ihr mir da helfen und etwas Licht ins Dunkle bringen?. Wäre sehr Dankbar. MfG.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
das hier ist ein Forum und kein Chat
ob hier jemand schnell nach Stunden, Tagen oder gar nicht antwortet ist ihm überlassen.
was soll man bitte mit einem Dyndns Dienst klauen.
Wenn du den einen nicht willst, dann nimmst du einen anderen.
Der von dir gewünschte Tarif ist als Regio aktuell nicht möglich.
30.06.2019 12:34
@Gelöschter Nutzer
Bei Magenta Zuhause Regio wird deine Leitung über einen anderen Anbieter geschaltet.
Meines Wissens gibt es Deutschlandlan nicht als "Regio" Variante.
Wofür benötigst du eine feste IP?
30.06.2019 13:06
30.06.2019 13:35
Hallo Karl. Ist meine Antwort bei Dir angekommen?. Ich finde mich hier überhaupt garnicht zurecht. Wofür gibt es hier 2 Antwort Buttons?
Wo ist der Unterschied zwischen Schnelle Antwort und Antworten?. Grrrrrrrr. Reicht nicht ein normaler Antwortbutton. Verzweiflung pur. Ich habe auf schnell Antworten geklickt, war garantiert verkehrt, oder?.
das hier ist ein Forum und kein Chat
ob hier jemand schnell nach Stunden, Tagen oder gar nicht antwortet ist ihm überlassen.
was soll man bitte mit einem Dyndns Dienst klauen.
Wenn du den einen nicht willst, dann nimmst du einen anderen.
Der von dir gewünschte Tarif ist als Regio aktuell nicht möglich.
30.06.2019 19:16
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ich kann mich aktuell hier den Worten von @Stefan (DANKE) nur anschließen.
Der gewünschte Tarif ist so zur zeit nicht möglich.
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
30.06.2019 21:32
Oh, sorry, das ich etwas geschrieben habe. Wusste nicht das man hier sofort was auf's Maul bekommt. Werde sofort mein Profil wieder löschen, war ja schließlich schon 5 Stunden alt. Und tschüss...:-(
30.06.2019 21:57
manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln,
nur weil meine Antwort knapp war ist sie nicht falsch und auf aufs Maul war es schon gar nicht.
soll ich eine andere Andere erfinden, nur weil sie dir dann besser gefällt.