Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Business Service Portal Reservierungs Ticket
Gelöst
07.09.2017 19:45
Hallo !
Habe mich in Business Service Portal wie immer ordnungsgemäß angemeldet und finde auch das Reservierung Ticket, kann dies aber leider nicht in den Warenkorb legen (auch keine anderen Produkte), da kein Button vorhanden . Was mache ich falsch ?
Viele Grüße
Guido
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
08.09.2017 15:01
Hallo @sarrefrance,
dass im BSP der "Weiter" Button nicht vorhanden ist, hört sich seltsam an.
Haben Sie schon, wie @dunikohler schrieb, einen anderen Browser getestet?
Alternativ kann ich das Ticket auch für Sie buchen. Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
dass im BSP der "Weiter" Button nicht vorhanden ist, hört sich seltsam an.
Haben Sie schon, wie @dunikohler schrieb, einen anderen Browser getestet?
Alternativ kann ich das Ticket auch für Sie buchen. Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
08.09.2017 05:15
Herzlich willkommen @sarrefrance
Kommt denn eine Fehlermeldung? Wurde auch schonmal versucht sich mit einem anderen Browser im BSP anzumelden? Browser aktuell ? Lässt die Firewall bzw Antivirensoftware das auch zu ? Cookies und Cache mal gelöscht ?
Viele Grüße
Lösung
08.09.2017 15:01
Hallo @sarrefrance,
dass im BSP der "Weiter" Button nicht vorhanden ist, hört sich seltsam an.
Haben Sie schon, wie @dunikohler schrieb, einen anderen Browser getestet?
Alternativ kann ich das Ticket auch für Sie buchen. Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
dass im BSP der "Weiter" Button nicht vorhanden ist, hört sich seltsam an.
Haben Sie schon, wie @dunikohler schrieb, einen anderen Browser getestet?
Alternativ kann ich das Ticket auch für Sie buchen. Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen