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Aktueller Hinweis

Business Service Portal Reservierungs Ticket

Gelöst

Hallo !

Habe mich in Business Service Portal wie immer ordnungsgemäß angemeldet und finde auch das Reservierung Ticket, kann dies aber leider nicht in den Warenkorb legen (auch keine anderen Produkte), da kein Button vorhanden . Was mache ich falsch ?

Viele Grüße

Guido

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sarrefrance,

dass im BSP der "Weiter" Button nicht vorhanden ist, hört sich seltsam an.
Haben Sie schon, wie @dunikohler schrieb, einen anderen Browser getestet?

Alternativ kann ich das Ticket auch für Sie buchen. Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Herzlich willkommen @sarrefrance

 

Kommt denn eine Fehlermeldung? Wurde  auch schonmal versucht sich mit einem anderen Browser im BSP anzumelden? Browser aktuell ? Lässt die Firewall bzw Antivirensoftware das auch zu ? Cookies und Cache mal gelöscht ? 

 

Viele Grüße

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sarrefrance,

dass im BSP der "Weiter" Button nicht vorhanden ist, hört sich seltsam an.
Haben Sie schon, wie @dunikohler schrieb, einen anderen Browser getestet?

Alternativ kann ich das Ticket auch für Sie buchen. Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.