- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
CLOUD PBX Gruppenfunktion ein Agent klingelt nicht
24.06.2019 13:57
Hallo,
bei unserer CloudPBX, klingelt das Telefon nicht wenn ein Anruf in die Gruppe eingeht.
Er steht als Verfügbar und aktiv für die Gruppenfunktio im CLient eingetragen. Auch Neustarten hat nichts geholfen.
24.06.2019 19:34
danke für Ihren Beitrag.
Was für ein Telefon haben Sie angeschlossen?
Lieben Gruß, Melanie B.
25.06.2019 18:41
ich habe dazu noch eine weitere Frage.
Welche Bandbreite haben Sie an Ihrem Anschluss und wie viele Telefone sollen gleichzeitig klingeln?
Lieben Gruß, Melanie B.
25.06.2019 21:01
Hallo die Telefonanlage läuft hinter zwei 50 M/bits Leitungen. Problematisch ist auch nur der eine Agent, bei allen anderen, am gleichen Internetanschluss, funktioniert es.
26.06.2019 17:26
26.06.2019 17:29
Jetzt
26.06.2019 17:59
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu das Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weitergeleitet.
Bitte melden Sie sich, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.
Lieben Gruß, Melanie B.
18.09.2020 20:57
Hallo Melanie,
gab es keine Lösung? Bei mir klingelt das tiefenintegrierte Mobilgerät nicht mit, obwohl es korrekt in der Gruppenfunktion zugebucht ist...
VG Wolf
18.09.2020 21:33 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 21:34 durch den Autor
Hallo @WolfRüdigerSacher.
vielen Dank für die Anfrage.
Ist die MagentaEINS Business Integration aktiviert wie hier beschrieben?
Und ist unter dem Punkt Klingelnde Endgeräte ist unter "Anrufe an Rufnummer oder zusätzliche Rufnummern" ist Ihre Mobilfunknummer unter Integriertes Mobiltelefon hinterlegt?
Falls weitere Unterstützung benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.