Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

CLOUD PBX Gruppenfunktion ein Agent klingelt nicht

Hallo,


bei unserer CloudPBX, klingelt das Telefon nicht wenn ein Anruf in die Gruppe eingeht. 
Er steht als Verfügbar und aktiv für die Gruppenfunktio im CLient eingetragen. Auch Neustarten hat nichts geholfen.

Telekom hilft Team
Hallo @N.Bock,

danke für Ihren Beitrag.
Was für ein Telefon haben Sie angeschlossen?

Lieben Gruß, Melanie B.
Telekom hilft Team
Hallo @N.Bock,

ich habe dazu noch eine weitere Frage.
Welche Bandbreite haben Sie an Ihrem Anschluss und wie viele Telefone sollen gleichzeitig klingeln?

Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo die Telefonanlage läuft hinter zwei 50 M/bits Leitungen. Problematisch ist auch nur der eine Agent, bei allen anderen, am gleichen Internetanschluss, funktioniert es.

Telekom hilft Team
Hallo @N.Bock ,

wann kann ich Sie dazu telefonisch erreichen?

Lieben Gruß, Melanie B.

Jetzt

Telekom hilft Team
Hallo @N.Bock,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu das Ticket an die Kollegen vom Remoteservice weitergeleitet.
Bitte melden Sie sich, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.

Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo Melanie,

 

gab es keine Lösung? Bei mir klingelt das tiefenintegrierte Mobilgerät nicht mit, obwohl es korrekt in der Gruppenfunktion zugebucht ist...

 

VG Wolf

Hallo @WolfRüdigerSacher.

vielen Dank für die Anfrage.
Ist die MagentaEINS Business Integration aktiviert wie hier beschrieben?

Und ist unter dem Punkt Klingelnde Endgeräte ist unter "Anrufe an Rufnummer oder zusätzliche Rufnummern" ist Ihre Mobilfunknummer unter Integriertes Mobiltelefon hinterlegt?

Falls weitere Unterstützung benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


Lieben Gruß, Melanie B.