- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Callcentern externe Nummern zuweisen
Hallo Zusammen,
ich möchte auf unserer Digitalisierungsbox Premium einen Mini-Callcenter einrichten und möchte bei Leitungen -> Grundeinstellungen -> Externe Rufnummer unsere Geschäftsnummer zuweisen, aber diese wird mir nicht angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen? Danke schonmal im Voraus!
LG Dome
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei dem Mini Call Center kann man auch Abwürfe steuern.
Ist allerdings etwas komplexer
Hier ist eine Anleitung von Bintec, ist zwar mit der alten Firmware aber die Schritte sind gleich.
23.02.2017 19:24 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2017 19:37 durch den Autor
@Dome1234 du bist da nicht ganz richtig. So legst du die Nummer für das Mini-Callcenter fest:
Voip - Rufverteilung . Dann bei der Rufnummer auf den Stift und bei Zuordnung wählst du Mini-Callcenter aus.
Hier findest du auch eine Video Anleitung:
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/digitalisierungsbox-premium/
@CyberSW wir reden hier über eine Anwendung der Digibox
Ps.
hat eigentlich meine Anleitung für die Ansage, die ich extra für dich geschrieben habe funktioniert ? Hattest dich nicht mehr gemeldet.
23.02.2017 18:36
Bei allen anderen Verträgen ist das eigentlich verboten und kann dir zur Kündigung des Vertrages und kräftige Schadensersatzforderungen und Nachforderungen von Gesprächskosten führen.
Daher vorher erstmal abklären, welchen Tarif hast du?
23.02.2017 19:24 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2017 19:37 durch den Autor
@Dome1234 du bist da nicht ganz richtig. So legst du die Nummer für das Mini-Callcenter fest:
Voip - Rufverteilung . Dann bei der Rufnummer auf den Stift und bei Zuordnung wählst du Mini-Callcenter aus.
Hier findest du auch eine Video Anleitung:
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/digitalisierungsbox-premium/
@CyberSW wir reden hier über eine Anwendung der Digibox
Ps.
hat eigentlich meine Anleitung für die Ansage, die ich extra für dich geschrieben habe funktioniert ? Hattest dich nicht mehr gemeldet.
24.02.2017 08:48
Hallo KarlNapp,
ja, das hatte mit der Abwurffunktion funktioniert, ich hatte das nur nicht ganz verstanden und wir hatten einen Technicker geholt, der das dann gemacht hat😬 Aber das lag nicht an dir, sondern an meiner Inkompetenz 😬
Lg Dome
24.02.2017 16:09
schön, dass Sie den Weg wieder zu uns gefunden haben.
@KarlNapp2016 hat Ihnen bereits die richtige Antwort zur Einrichtung des Mini-Callcenters gezeigt.
Hat es funktioniert oder benötigen Sie hier noch Hilfe?
Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
02.03.2017 14:21
Hallo KarlNapp,
ich habe mir das Video jetzt zur Hälfte angeguckt und gesehen, dass ich dann ja ein Problem mit meiner Abwurffunktion für die Nachtansage bekomme, da die beiden Funktionen (Mini-Callcenter & Nachtansage durch Abwurffunktion) bei der selben Nummer aktiv sein. Ist meine Annahme richtig, dass ich beide Funktionen nicht gleichzeitig aktiv haben kann?
LG Dome
Bei dem Mini Call Center kann man auch Abwürfe steuern.
Ist allerdings etwas komplexer
Hier ist eine Anleitung von Bintec, ist zwar mit der alten Firmware aber die Schritte sind gleich.
02.03.2017 17:50
Ok, danke, werde es demnächst ausprobieren, danke.
13.03.2017 11:41
Hallo KarlNapp,
das hat funktioniert, Danke für die Unterstützung.
LG Dome