Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cisco CP 8841 3PCC K9 an Digibox Smart?

Ich habe o. G. Telefon bestellt. Wusste aber nicht, dass 3PCC für 3rd Party steht. Ich kann das Telefon nicht testen, weil es ohne Netzteil und Kabel kam. Gehört offensichtlich nicht zum Lieferumfang dazu. Aber weiß jemand, ob ich das Telefon überhaupt als einfacher Nutzer, wo es in die Digibox gestöpselt wird nutzen kann? Bevor ich jetzt nochmdie fehlenden Teile bestelle....und das Telefon dann gar nicht verwendbar ist. 

Hallo @Anne Well

Wenn Sie das Telefon neu gekauft haben und erst kurze Zeit besitzen könnten Sie das Telefon evtl. auch wieder zurückschicken und sich den Kaufpreis erstatten lassen.

Dann machen Sie Sich erst einmal kundig welche Endgeräte mit Ihrem System vor Ort zusammenarbeiten und beschaffen Sie sich das passende Endgerät.

Gelöschter Nutzer

Ein Cisco 8841 ist dafür nicht wirklich gedacht, es wird funktionieren. Aber du musst dafür entweder noch einen PowerCube 3 als Netzteil kaufen müssen oder einen Switch mit PoE kaufen. ebenso brauchst du für den Betrieb einen passenden DHCP Server der dir über Option 150 TFTP Server leifern auf dehen du die Konfiguriation des Telefon als .xml File liegen. Üblicherweise ist das für Größere Unternehmen mit einem passenden Cisco Unified Communication Manager gedacht und Cisco Router als CUBE oder ISDN GW. Für deine Digibox nimm liefer ein ELMEG Systemtelefon: https://geschaeftskunden.telekom.de/umn/368326/elmeg-sip-systemtelefon-ip620.html