Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX Änderungsprotokolle nach Cloud- und Firmwareupdates

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es wäre super, wenn Sie an einer Zentralen Stelle mal die Änderungen die Sie an der Cloud und an den Firmwareupdates hinterlegen.

Ich bin mir sicher das andere User ebenfalls wissen möchten was sich an Ihren Geräten ändert.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Kay4,

in Zukunft sollen die Infos auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen sprechender gestaltet werden. Auch sollen bisher nicht verfügbare Infos zu Updates und Veränderungen hinterlegt werden.

Zudem kann man sich jetzt bereits für einen Newsletter anmelden.
Die Seite finden Sie hier.


Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Kay4,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Produktneuerungen zu DeutschlandLAN Cloud PBX finden Sie hier.


Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Kay4,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Produktneuerungen zu DeutschlandLAN Cloud PBX finden Sie hier.


Lieben Gruß Melanie B.

Hallo Melanie B.,

 

Vielen Dank für diesen Hinweis.

Nur leider steht genau dort nicht das was dem Kunden wirklich interessiert.

Ich kann dort auch nirgends etwas von Firmware Updates finden.

Telekom hilft Team
Hallo @Kay4,

geht es Ihnen um spezielle Geräte oder Clients?


Lieben Gruß Melanie B.

es geht im allgemeinen um Änderungen.

die Informationen die dort stehen sind extrem dürftig und sind auch nicht wirklich aktuell.

Natürlich geht es auch um meine Gerätefirmware.

Diese wurde aktualisiert auf eine neuere Version und kein Mensch weiß was sich geändert/verbessert hat.

Telekom hilft Team
Hallo @Kay4,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das sehe ich mir gern genauer an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß Melanie B.
sind im Profil hinterlegt
Telekom hilft Team
Hallo @Kay4,

vielen Dank.
Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?


Lieben Gruß Melanie B.

Hallo, 

 

sie erreichen mich unter der Telefonnummer die ich in meinen Prifil hinterlegen musste.

Telekom hilft Team
Hallo @Kay4,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich erneut, wenn ich dazu mehr Informationen habe.

Lieben Gruß Melanie B.
Telekom hilft Team
Hallo @Kay4,

ich benötige noch etwas Zeit.
Ich melde mich nach den Feiertagen erneut.

Lieben Gruß Melanie B.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Kay4,

in Zukunft sollen die Infos auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen sprechender gestaltet werden. Auch sollen bisher nicht verfügbare Infos zu Updates und Veränderungen hinterlegt werden.

Zudem kann man sich jetzt bereits für einen Newsletter anmelden.
Die Seite finden Sie hier.


Lieben Gruß Melanie B.