- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX Änderungsprotokolle nach Cloud- und Firmwareupdates
12.12.2018 09:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
es wäre super, wenn Sie an einer Zentralen Stelle mal die Änderungen die Sie an der Cloud und an den Firmwareupdates hinterlegen.
Ich bin mir sicher das andere User ebenfalls wissen möchten was sich an Ihren Geräten ändert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.01.2019 10:10 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 10:11 durch den Autor
Hallo @Kay4,
in Zukunft sollen die Infos auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen sprechender gestaltet werden. Auch sollen bisher nicht verfügbare Infos zu Updates und Veränderungen hinterlegt werden.
Zudem kann man sich jetzt bereits für einen Newsletter anmelden.
Die Seite finden Sie hier.
Lieben Gruß Melanie B.
12.12.2018 15:26 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2018 15:26 durch den Autor
12.12.2018 15:35
Hallo Melanie B.,
Vielen Dank für diesen Hinweis.
Nur leider steht genau dort nicht das was dem Kunden wirklich interessiert.
Ich kann dort auch nirgends etwas von Firmware Updates finden.
12.12.2018 15:47
12.12.2018 15:50
es geht im allgemeinen um Änderungen.
die Informationen die dort stehen sind extrem dürftig und sind auch nicht wirklich aktuell.
Natürlich geht es auch um meine Gerätefirmware.
Diese wurde aktualisiert auf eine neuere Version und kein Mensch weiß was sich geändert/verbessert hat.
12.12.2018 16:12
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das sehe ich mir gern genauer an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
12.12.2018 16:16
15.12.2018 07:19
17.12.2018 07:37
Hallo,
sie erreichen mich unter der Telefonnummer die ich in meinen Prifil hinterlegen musste.
17.12.2018 08:40
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich erneut, wenn ich dazu mehr Informationen habe.
Lieben Gruß Melanie B.
19.12.2018 09:53
ich benötige noch etwas Zeit.
Ich melde mich nach den Feiertagen erneut.
Lieben Gruß Melanie B.
09.01.2019 10:10 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 10:11 durch den Autor
Hallo @Kay4,
in Zukunft sollen die Infos auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen sprechender gestaltet werden. Auch sollen bisher nicht verfügbare Infos zu Updates und Veränderungen hinterlegt werden.
Zudem kann man sich jetzt bereits für einen Newsletter anmelden.
Die Seite finden Sie hier.
Lieben Gruß Melanie B.