Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

ComputerHilfe Business

Mein Firmenanschluss besteht seit 29.04.20, der Telekommitarbeiter war schnell dabei, mir diese Computerhilfe Businees S zu verkaufen, doch leider nützt mir diese Sache nichts. Anschluss funktioniert nicht, Techniker war eine Stunde Vor-Ort - Internet ist bereit, aber die Telefonie nicht. Für Anruf des Technikers musste ich 2 Tage warten und er hat dann in der vereinbarten Zeit nicht zurückgerufen.

 

@AGS Franke-Herrfurt 

bitte befülle dein  > Profil < mit Kunden- und Rückrufnummer, nur damit kannst du von den hier arbeitenden Telekommitarbeitern zugeordnet werden.

Diese werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @AGS Franke-Herrfurt,

herzlich willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Vielen Dank für die Antwort. Jedoch haben die Technikermitarbeiter meine Daten und es war auch ein Termin mit meiner Rückrufnummer vereinbart, doch ich wartete vergeblich 1,5 Stunden.

@AGS Franke-Herrfurt  natürlich hat die Telekom deine Daten aber nicht die MItarbeiter hier, du bist hier völlig anonym solange du dein Profil nicht befüllst.

 

Kein befülltes Profil = für dich keine Hilfe, ganz einfach, du hast es selbst in der Hand, siehe rechts unten auf dem Bild.

 

jetztzufriednerKunde_1-1584379058400.png

Habe doch längst die Daten ausgefüllt - ganz einfach

Gelöschter Nutzer

@der_Lutz   / @Heike Ha. 

 

@AGS Franke-Herrfurt                 hat das Profil bereits befüllt - obwohl die Antwort das Gegenteil erwarten ließ /Iässt.

Den Kommentar verstehe ich jetzt nicht? Um was geht es hier jetzt, um das technische Problem oder ob ich wie was ausfülle?

 


@AGS Franke-Herrfurt  schrieb:

Den Kommentar verstehe ich jetzt nicht? Um was geht es hier jetzt, um das technische Problem oder ob ich wie was ausfülle?


Das technische Problem hast du ja schon, es ging um die Befüllung des Profils welche du mMn nicht vornehmen wolltest, zumindest war dein Kommentar so zu verstehen.

Jetzt ist es ja befüllt, nun heißt es noch etwas Geduld haben, @Heike Ha.  hatte es ja schon gesichtet.

Telekom hilft Team
@AGS Franke-Herrfurt,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Lassen Sie uns gern den Termin mit den Kollegen der Computerhilfe abwarten.
Die Adressdaten habe ich, wie telefonisch besprochen, bereits geändert.

Wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende.

Lieben Gruß Heike Ha.

Ich danke auch Ihnen für das sehr angenehme und konstruktive Gespräch. Sie hätte ich schon früher anschreiben sollen... Bis später und ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

AGS Franke-Herrfurt

Telekom hilft Team
Hallo @AGS Franke-Herrfurt,

wie ich sehen konnte, war der Termin mit den Kollegen der Computerhilfe erfolgreich.

Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für sie da.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo Heike,

 

ja vielen Dank der Nachfrage. Der Techniker hatte angerufen und wir haben das "Problem", was letztendlich ganz leicht zu lösen war, behoben.

Vielen Dank noch mal für Ihre Unterstützung am letzten Freitag.

Ich habe die Rechnungsanschrift noch geändert, so dass jetzt offensichtlich alles passt.

 

Viele Grüße und alles Gute

@AGS Franke-Herrfurt,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich, dass alles geklärt werden konnte.
Wünsche noch einen sonnigen Tag.

Viele Grüße Heike Ha.