abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Computerhilfe Business S abbestellen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 10
Hallo @Berzelmeier,

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 10

@Melanie B. das Profil des TE wurde befüllt Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10
Hallo Melanie,

danke Dir.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10
Hallo Melanie,

danke Dir, was kann ich nun tun?

Grüße
Berzelmeier
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Moin Andreas,

lieben Dank für das Eintragen Deiner Daten.

Ich habe mir den zugehörigen Auftrag einmal angesehen. Die Computerhilfe Business S ist seit dem 11.09.2018 im Bestand und wurde online gebucht, sprich nicht über einen direkten Kontakt mit uns, sondern eigenständig, beispielsweise über unsere Homepage.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.