abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Computerhilfe Business S angeblich telefonisch gebucht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 24
@Palm_Beach: Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Option Computerhilfe Business S gekündigt wurde. Den Kündigungsauftrag sehe ich in unserem System. Sie erhalten dazu in den nächsten Tagen die Kündigungsbestätigung per Post. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 24

Vielen Dank!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 24

Hallo, ja mir ergeht es zzt ähnlich. Ich habe im Frühjahr  (März17) auf VoIP umgestellt(umstellen müssen)- da ISDN ja ausäuft.

Dabei muss diese Option "Computerhilfe Business S"  irgendwie versteckt mit hinzu gebucht worden sein. Habe gerade eine Bescherde Email an Die Telekom gesendet. Finde das eine Riesenfrechheit. Bin mal gespannt wie sich die Telekom dazu äußert.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 24

Hallo,

 

das selbe ist heute bei mir passiert. Am 24.11. (schönes Weihnachtsgeschenk !) ist das Telefon ausgefallen. Meine Störungsmeldung wurde (automatisiert?) per Email bestätigt mit dem Hinweis, daß diese am 25.11. zwischen 09 und 17 Uhr behoben wird. Ausdrücklich wurde noch auf die 8 Stunden Bearbeitungsfrist hingewiesen. Was für ein Hohn !!! Heute (27.11.) habe ich gegen Mittag angerufen (25 Minuten Wartezeit !) und gefragt, was los ist. Eine Dame hat mir dann erklärt, daß der Fehler durch ein automatisches Update der Digitalisierungsbox entstanden ist. Währen des Gesprächs war dann die Verbindung auf einmal unterbrochen. Wie empfohlen habe ich die Box vo Strom getrennt und nac 2 Minuten wieder verbunden. Alles LED's funktionierten normal, nur die für Telefonier blieb aus. Das Telefon ging nicht. Ich habe dann nochmals angerufen (18 Minuten Wartezeit !) und wurde mit einem Techniker verbunden, der noch während meiner Erklärung aufgelegt hat. Im Auftragsstand habe ich dann gesehen, das mir die Computerhilfe Business S eingebucht wurde. Diesmal habe ich einen Rückruf angefordert, der auch nach wenigen Minuten kam. Die Dame hat versprochen, die Störungsmeldung, die bis dahin nicht gelöscht war zu entfernen und hat mich mit einem weiteren Techniker verbunden, der versprochen hat den Auftrag zu löschen. Das ist nach 6 Stunden im Kundencenter noch nicht zu sehen. Ich weiss nicht, was sich diese Leute denken !!!!!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 24
Hallo @werwald,

bitte die Kundendaten im Profil hinterlegen, dann schaue ich mir das mal an.

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.