- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Computerhilfe Business S angeblich telefonisch gebucht
13.06.2017 11:27 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017 11:48 von Behiye G.
Ich hatte letzte Woche eine Störung an einem unserer Standorte gemeldet. Das Problem habe ich aber dann doch selbst behoben (Problem mit der PPoE Einwahl) und den Techniker wieder abbestellt.
Heute bekomme ich per Post eine Auftragsbestätigung über Computerhilfe Business S...
Nach Rückfrage bei der Hotline, hätte ich das angeblich beim letzten Telefonat mit der Hotline gebucht.
Das habe ich definitiv nicht!
Gerade habe ich mich bei der Hotline darüber beschwert und die Dame hat mir versicher, dass der Auftrag storniert wird da ich noch in der Widerrufsfrist bin. Soll es die Tage auch noch schriftlich bekommen.
Wollte nur mal nachfragen ob das hier in der Community noch jemandem passiert ist?
-------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. --------------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.06.2017 15:31
Liebe Grüße
Behiye G.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.