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Computerhilfe Business S angeblich telefonisch gebucht

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 16 von 24

Hallo Community,

das scheint Methode zu haben. Auch ich hatte Störungen im Festnetzanschluss (zum wiederholten Mal) und deshalb Kontakt mit einer Servicemitarbeiterin. Diese hat mir zum Schluss die Computerhilfe Business S  angeboten. Klang ganz interessant. Sie hat mir dann auch die Zusendung von Infos zugesagt, da das am Telefon ersten immer sehr oberflächlich läuft und ich ohne schriftliche Infos ohnehin nichts  abschließe.

Was kam kurze Zeit später? Eine Auftragsbestätigung über das Angebot, die in  wesentlichen Punkten von den im Telefonat genannten Leistungen und Kosten abwich! Habe sofort Widerruf und Rücktritt vorsorglich abgeschickt und werde mich bei der Bundesnetzagentur beschweren, was ich auch allen anderen nur empfahlen kann.

Bei soviel Äger wie mit der Telekom muss das hier nicht auch noch sein.

Grüße von der Waldfee

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 24
Hallo @woodywizz ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, dass Sie sich so furchtbar ärgern. Ich finde das Verhalten vom Service absolut nicht korrekt, denn es gibt den feinen Unterschied zwischen Angebot und Vertragsabschluss.

Ich hoffe, Sie haben mittlerweile eine Bestätigung über Ihre Stornierung bekommen.

Sollte das nicht der Fall sein, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Ich kümmere mich dann darum, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 18 von 24

Hallo Heike,

 

kurzer Nachtrag:

Die gebuchten Beträge wurden mit der Februarrechnung storniert. Eine schriftliche Bestätigung ist jedoch weder für die Fake-Buchung noch für die Stornierung eingetroffen.

 

Nochmals vienen Danke und eine schöne Zeit.

mfg, Rainer

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 24
Hallo @df6na,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Soll ich die Bestätigung nochmals raus schicken oder reicht es, dass die Beträge zurück gebucht wurden?

Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 20 von 24

Hallo Heike,

 

nicht nötig. Wolte nur aufzeigen, daß es an einigen Stellen noch sehr klemmt.

 

mfg, Rainer