Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DECT Repeater an ELMEG DECT150 Basis

Gelöst

Guten Tag Community, zu unserem Problem haben wir keine Antworten gefunden. Wir haben eine Digibox Premium mit einer Elmeg DECT 150 Basistation + 6 Handsets 131 installiert. Laut online-Handbuch lässt sich in der Basistation der Repeaterbetrieb aktivieren (Einstellungen – System – Repaterbetrieb - Haken setzen) ECO-Modus deaktiviert! Leider komme ich anscheinend noch nicht in das richtige Menü. Ich habe mich in die Basisstation über den PC eingewählt, kann die Station auch konfigurieren aber das Menü ist nicht gleich dem des onlineBenutzerhandbuches. Frage 1: Gibt es ein zusätzliches umfangreicheres Menü für Fachkräfte – wie gelange ich dorthin?

Frage 2: Wir möchten natürlich den DECT Sendebereich über Repeater vergrössern – laut onlineHandbuch ist das möglich. Hat jemand Erfahrung damit? Welche Repeater? AVM DECT100 Repeater?

MFG Steffen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für die Antwort und den Rat. Ich habe noch einige Zeit im Internet gesucht und bin über Umwege an eine Firma gekommen, die mir umfangreich weiterhelfen konnten. Es sind nun  AVM DECT100 Repeater und ein Gigaset 2,0 Repeater (den ich auch noch hatte) angeschlossen und es funktioniert super. Zweite DECT150 wäre die Notfalllösung gewesen, dann jedoch mit dem fehlenden Handover zwischen den Stationen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.