Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
DECT Telefon bei IP-Anschluß
21.01.2016 12:25
Wer kann mir helfen, seit der Umstellung auf IP funktionieren meine DECT-Telefone nicht mehr richtig, Anruflisten werden nicht mehr angezeigt,
21.01.2016 12:29
Hallo dirkrathke
Sind die DECT Telefone direkt am Router angemeldet oder weiterhin an der eigenen Basisstation, welche via TAE mit dem Router verbunden ist?
21.01.2016 12:31
Zunächst einmal wäre es hilfreich, wenn Du Informationen zum installierten Router und Deinen Dect-Telefonen liefern würdest.
Die Speedports 'fahren' ein neueres Protokoll auf der DECT-Seite, dass nicht alle Mobilteile verstehen, sodass oft nur die Basisfunktionen zur Verfügung stehen.
Ggf. die empfohlenen Mobilteile verwenden.
23.01.2016 12:38
Hallo zusammen,
@dirkrathke willkommen in unserer Community.
Hatten Sie schon die Gelegenheit, die Fragen von @juergen3004 und @wolliballa sich genauer anzuschauen? Hier einmal danke für die Hilfestellung.
Werden die Anruflisten eventuell wieder angezeigt?
Ich bin gespannt auf Ihre Antworten und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irina K.
@dirkrathke willkommen in unserer Community.
Hatten Sie schon die Gelegenheit, die Fragen von @juergen3004 und @wolliballa sich genauer anzuschauen? Hier einmal danke für die Hilfestellung.
Werden die Anruflisten eventuell wieder angezeigt?
Ich bin gespannt auf Ihre Antworten und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen