Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DECT Telefon bei IP-Anschluß

Wer kann mir helfen, seit der Umstellung auf IP funktionieren meine DECT-Telefone nicht mehr richtig, Anruflisten werden nicht mehr angezeigt, 

Hallo dirkrathke

Sind die DECT Telefone direkt am Router angemeldet oder weiterhin an der eigenen Basisstation, welche via TAE mit dem Router verbunden ist?

Zunächst einmal wäre es hilfreich, wenn Du Informationen zum installierten Router und Deinen Dect-Telefonen liefern würdest.

Die Speedports 'fahren' ein neueres Protokoll auf der DECT-Seite, dass nicht alle Mobilteile verstehen, sodass oft nur die Basisfunktionen zur Verfügung stehen.
Ggf. die empfohlenen Mobilteile verwenden.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@dirkrathke willkommen in unserer Community.

Hatten Sie schon die Gelegenheit, die Fragen von @juergen3004 und @wolliballa sich genauer anzuschauen? Hier einmal danke für die Hilfestellung.

Werden die Anruflisten eventuell wieder angezeigt?

Ich bin gespannt auf Ihre Antworten und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irina K.