Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DSGVO Homepageprodukt

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge der kommenden DSGVO habe ich eine Frage zu den Homepage Produkten. Ist es nötig einen ADV-Vertrag zu unterschreiben oder reichen hier nun die AGB's. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hier gibts den Link zu dem Vertrag.

Ganz unten

Warum wird das nicht von den betruern der Community so weitergegeben?

https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=619 für das Homepageprodukt.

Hoffentlich dann bald auch für die anderen Produkte wie dort schon beschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das solltest du deinen Datenschutzbeauftragten fragen der sich deine Homepage unter den neuen Gesichtspunkten anschaut und dich berät ob und was notwendig ist.

Hier darf und kann niemand Rechtsauskünfte erteilen das ist in Deutschland Anwälten vorbehalten.

Telekom hilft Team
Hallo @MelanieBrandt ,

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß Melanie B.
Lösung

Hier gibts den Link zu dem Vertrag.

Ganz unten

Warum wird das nicht von den betruern der Community so weitergegeben?

https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=619 für das Homepageprodukt.

Hoffentlich dann bald auch für die anderen Produkte wie dort schon beschrieben.

Telekom hilft Team
Hallo @MelanieBrandt,

@uliwe hat ja bereits den richtigen Link gepostet, unter dem ein Vertrag zur Verarbeitung personenbezogener Daten
hinterlegt ist.
Ist die Frage damit beantwortet?


Gruß,
Ingo F.